lass ihn kastrieren. er hat als wallach mehr lebens qualität, du hast nicht so ein risiko. du tust ihm keinen gefallen wenn ihn nicht kastriest, wenn er schon wallach decken tut 4 schnitte und er ist ein wallach, geht ruck zuck. ich habe bei meinen beiden auch machen lassen. haben sich kaum verändert. hab sogar bei meinen beiden die hoden wärend der kastration gehalten. so das der TA in ruhe abbinben und die hoden abtrenen konnte. war schon ein kommisches gefühl wie ich die hoden in der hand hielt. wenn ich wider mal einen hengst bekomme lasse ich es wider machen.

...zur Antwort

gehst am besten zur schulleitung und meldest es dort. wenn s nixhilft gehst zu schulinspektor

...zur Antwort

einfach mit den eltern o. großelten einkaufen gegen. da eine naprobieren und dann sagen ich hät gern eine. oder du sparst sie dir selber zusammen. kannst auch in die örtlichen trachten verei gehen.

...zur Antwort

ja sicher kannst ihm die kaufen, wenn er sie schon selber möchte. mit träger schau es besser aus. auf ebay

...zur Antwort

ja das geht bei frauen auch. bin selber beschnitten. was in afrika gemacht wirt ist verstümmelung, weil die mädchen zugenäht werden so das nur noch eine kleine öffnung zum wasser lassen bleibt. in europa wird man nicht zugenäht. ich habe mie die klitoris vorhaut und die inneren + äußeren schamlippen , komplet entfernen und den äußeren teil der klitoris entfernen lassen lassen. und es ist voll super, ich würde es immerwider machen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.