Ich würde dir auch von der Pille abraten, habe selbst sehr negativ starke Hormonelle Veränderungen wegen ihr gehabt. Von Psychose bis sonst wohin.. Lass die Pille weg..

Zu deiner eigentlichen Frage:

Meine persönliche Erfahrung ist, dass man dann keinen Mittelschmerz hat.. Ich habe 6 Jahre lang die Pille genommen und nicht einmal den Mittelschmerz gehabt.. Nun nehme ich sie seit Dezember 17 nicht mehr und seit ca März 18 habe ich auch jeden Monat starke Mittelschmerzen.. Leider kenne ich da auch keine 'Tricks' um diese weg zu bekommen.. Da gibt es nur: Augen zu und durch.. Ist mir lieber als wieder Monatelang Suizidgedanken zu haben wegen der Hormone!

...zur Antwort

Wenn sie schon mit Husten anfängt, würde ich jetzt sofofrt zum Tierarzt gehen. gehe zu einem anderen oder einer "Notfallsprechstunde".

Das kann echt gefährlich sein! Mein Hund hatte auch mal Husten und hat als ganz krank rum gelegen und wir sind erst nach einer Woche zum Tierarzt und der hat gesagt, dass es gut ist, dass wir kommen, weil er fasdt eine Lungenetzündung hat und hohes Fieber zu dem Zeitpunkt hatte.

Du kannst auch mal schauen ob dein Hund Fieber hat. Die Nase ist, wenn sie Fieber haben, ganz heiß und trocken.

Ich würde auf jeden Fall jetzt schon zum Tierarzt gehen. Lieber einmal zu viel als zu wenig. :)

Gute Besserung für den Kleinen.

...zur Antwort

Warst du mal in einer Hundeschule? Wenn nicht, würde ich dies auf jeden Fall machen! Die haben meistens gute Tricks und Tipps für so ein ( für uns meist unverständliches) Verhalten des Hundes. :)

Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Eigentlich schon. Solange auf der Verpackung nicht steht " könnte Plastik enthalten " ( was es sicherlich nicht tut 😂) kannst du dort anrufen oder hin schreiben und dich beschweren. Im Normalfall bekommt man dann eine Entschädigung.

Ich hatte mal in dem Streu meiner Hasen ein kleines Stück Plastik, hab dort hin geschrieben und einen fressnapf Gutschein zugeschickt bekommen.

...zur Antwort

Du kannst das nicht pauschalisieren. Jeder Mensch empfindet einen Verlust anders. Zu dem ist dein eigenes Kind oder dein Mann zwei komplett verschiedene Situationen, die du nicht miteinander in Verbindung bringen kannst. Es gibt Frauen, die verkraften den Verlust ihres Kindes nach einigem Monaten gut und es gibt Frauen, die fallen in tiefe Depressionen, leiden ihr Leben lang danach. Das selbe gilt, wenn man seinen Mann verliert. Jeder Mensch empfindet das anders. :)

...zur Antwort

Wenn es zu sehr weh tut geh am besten mal zu einem Arzt. Könnte evtl sein, dass innerlich auch was ist und es aufgeschnitten werden muss. So was das zumindest letztens bei meinem Finger. 😊
Gute Besserung 👍🏼

...zur Antwort

Kann auch vom Darm kommen

...zur Antwort

Ich wäre sehr misstrauisch. Wenn ihr euch wieder seht würde ich sie auf jedenfall damit konfrontieren.

Hört sich sehr danach an ( tut mir leid, dass ich das so sagen muss) , als hätte sie einen anderen.
Wobei es auch bloß sein kann, dass sie eine Überraschung für dich plant und es deshalb versucht so " geheimnisvoll " zu gestalten, was ihr aber sehr misslingt.

Rede auf jeden Fall mit ihr! Frag sie persönlich was das für eine Aktion von ihr ist. Vielleicht steckt auch bloß was unbedeutendes dahinter. Kopf hoch :)

...zur Antwort

Erster Kuss

Wo waren wir das erste mal essen

Dein Geburtsmonat

Erstes Geschenk an dich

Was sind deine Lieblingsblumen

Wie heißt das Lied, dass wir am liebsten gemeinsam hören

Wer ist deine beste Freundin

Was magst du wohl mehr - Meer oder Berge

...zur Antwort

Locker bleiben. Tief durch atmen. Stress dich nicht. Nehm dir Zeit. Spann dich nicht an. In der Tampon Packung ist meistens auch eine Beschreibung mir drin. Sieh dir diese mal an mit den Bildern, das hilft. Nimm am besten für den Anfang einen kleinen Tampon. Damit wird es dir einfacher fallen.

Viel Glück 🍀 :)

...zur Antwort

Ihn von deiner Reife überzeugen 😊. Sprech ihn an (das zeigt Reife), frag ihn ob ihr mal was essen gehen wollt. Und beweise ihm, wie toll tu bist.

...zur Antwort

Also ich kenne das nur von mir, da ich keine Ausdauer habe. Ich hab das auch immer nach ein paar Metern und es hält immer sehr lange an. Jedoch weiß ich nicht, wie anstrengend du es empfunden hast.

...zur Antwort

Also ich würde auf jeden Fall nochmal mit ihr darüber reden.. Wenn Sie das wirklich war, würde ich mir ernsthaft überlegen, ob das noch einen Sinn ergibt.. " eins auswischen " ist für 15 jährige.. Sorry... Ich bezweifle, dass sie das nicht war.. Klar trifft es einen, wenn der Partner fremd geht, aber dann erst nach einem knappen Jahr mit ner " Rache Aktion " zu kommen, kann ich mir nicht vorstellen.. Und warum sagt sie " ich habe Tinder schon vor Monaten gelöscht "? Löscht man so was nicht sofort, wenn man einen festen Partner hat? Ich würde an deiner Stelle sehr stark an ihrer Treue zweifeln.. Ich glaube nicht, dass das Rache ist, sondern eher, dass sie sich anderweitig umschaut.. Ich hoffe trotzdem für dich, dass das was ich jetzt gesagt habe nicht stimmt und sie das vielleicht doch nicht war.. Alles Gute.

...zur Antwort

Freundin schreibt mit Ex Freund, was tun?

Bin erst seit knapp 3 Monaten mit einer neuen Partnerin zusammen. Sie hatte wohl vorher eine Art Beziehung mit nem anderen Typen. Durch Zufall bin ich auf ein Whatsapp Backup gestoßen und dort war der letzte Kontakt vom 03.12 folgender "Sie: Schatz? Er: Ja? Sie: Hab dich lieb!" Dann von wegen wieso er sich so lange nicht gemeldet hat und so weiter... Sie hat ihm dann auch geschrieben das sie nun einen Freund hat (mich) und ich sehr eifersüchtig sei. Dort stand dann auch noch was von vermissen. Und dann nochmal das gleiche am 17.12 also vor 2 Tagen, gleiche Nummer mit Schatz, ja, hab dich lieb. Ich hab auch nur in diese Konversation geschaut, da sie meinte sie hätte ja keinen Kontakt mehr zu diesem Kerl und ich kannte halt seinen Namen durch Erzählungen. Sowas macht man nicht ist klar! Ich bin aber vorgeschädigt und genau sowas hatte ich schon einmal bei einer Ex Freundin. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Sie zur Rede stellen? Oder das ganze erstmal laufen lassen, da sie ihm ja auch mitgeteilt hat das sie nun einen Freund hat? Was ich da sonst so rückwirkend lesen konnte deutete für mich schon auf eine Beziehung hin weil mit übernachten und dann immer Schatz und so und Herzen. Das einzige was dabei komisch oder besser gesagt anders war ist, dass es immer nur Ich hab dich lieb gab und sie mir halt sagt das sie mich liebt und ich das auch nochmals mir hab von ihr bestätigen lassen. Ja keine Ahnung ich werde verrückt, HILFE!

...zur Frage

Mach schluss, lass sie gehen. Das hast du nicht verdient!

...zur Antwort

Du musst doch deinen Freund kennen und wissen, ob er eher bisschen romantischer / süßer veranlagt ist, oder ob er gar kein Bock auf so was hat. Da helfen dir die Meinungen von Fremden sowieso nichts..

...zur Antwort

Vielleicht hast du Verlustangst und kannst nicht alleine sein und darum wünscht du dir immer wieder jemanden an deiner Seite und Nähe und kannst nicht los lassen..

...zur Antwort

Nicht mehr auszuhalten mit 20?

Guten Abend,

ich W(20) brauche DRINGEND euren Rat der wirklich ernst gemeint ist. Also seit einiger Zeit geht das so, dass meine Mutter und ich uns einfach überhaupt nicht mehr verstehen. Ich bin Türkin und weiß, dass man in einer türkischen Familie nun mal hier und da strenge Regeln hat, aber ich kann gar nichts mehr. Ich weiß selber das ich abends so gegen 22 Uhr nicht mehr draußen sein soll wonach ich auch nicht strebe. Ich bin nie spät zu Hause gehe nicht feiern.. nächstes Jahr beginnt meine Ausbildung. Meiner Mutter passt leider überhaupt nichts. Sie würde am liebsten wollen das ich jeden Tag zu Hause bin und nicht mit meinen Freunden etwas unternehme, dabei geh ich um ehrlich zu sein nur 2-3 mal die Woche raus.. Seit 2 Jahren verstehen wir uns überhaupt nicht mehr. Sie kontrolliert mich ständig, vor allen Dingen wenn ich raus gehe ob ich mit meinem Freund draußen bin(kein Türke) um mich davon abzuhalten mit ihm rauszugehen.. sie hat mir mit Suizid gedroht als sie meinte, sie würde sich umbringen sollte ich ihn heiraten.. nun ja in den letzten 4 Monaten hat sie mir 3 Mal gedroht und ich fühle mich dann natürlich als wäre ich ein schlechtes Kind und mein bruder und meine Schwester sehen mich als schwarzes Schaf und geben mit die Schuld an allem wie meine Mutter drauf ist... Dabei bin ich doch WIRKLICH vernünftig ... ich weiß nicht mehr weiter.. ich könnte noch so viele Sachen aufzählen.. ich bin zurzeit Arbeitssuchend meine Ausbildung beginnt halt erst im August. Gibt es eine Möglichkeit das ist alleine wohnen kann und Wohngeld vom Amt oder Jugendamt bekommen kann? Ich denke schon sehr lange darüber nach aber langsam kann ich echt nicht mehr. Ich fühle mich schrecklich mit dem Gedanken von meiner Familie Abstand zu haben und auszuziehen aber ich möchte gern ein Leben leben das ich mir selbst gestalten kann.. immer diese sch türkischen Kulturen.. sorry aber ich halte sowas nicht aus

bitte um Hilfe

...zur Frage

Da gibt es doch diese Sache vom Jugendamt, bei der man in einer " wg " mit anderen Jugendlichen wohnt und Jugendamt Betreuer.. Da hat man natürlich auch feste Regeln, aber es wäre eine Möglichkeit. Ich denke das wäre besser als bei deiner Familie momentan.. Und du kannst dir ja trotzdem einen Nebenjob suchen. ( diese wg wird glaube vom Jugendamt bezahlt.. Oder Arbeitsamt.. Bin mir nicht sicher von was genau) .. Ich wünsche dir viel Glück! 🍀

...zur Antwort