Das liegt daran dass die Kundschaft die solche Fahrräder kauft angesichts dessen Kaufpreises nicht einsieht, dass eine Inspektion/Reparatur schnell den Zeitwert des Rades übersteigt. Die Folge sind fruchtlose Diskussionen in der Art von "Geht das nicht vielleicht doch billiger", "was ist denn wenn Sie nux XY reparieren aber Z nicht" usw., und genau mit solchen Diskussionen verdient der Fahrradhändler keinen Cent.

Der Kunde mit einem Bosch-E-Bike blättert ohne mit der Wimper zu zucken für eine jährliche Inspektion den Gegenwert eines neuen Baumarktrades auf den Tresen, der Fahrradhändler kann seine Arbeit machen und am Monatsende seine Mitarbeiter bezahlen, keine Selbstverständlichkeit  in dieser Branche!

...zur Antwort

Mal ganz ehrlich das ist ganz schön der Hammer. Dass der Schritt mal eben zur Prostitution für Deine Frau ein Geringerer ist als einen Kredit auf zu nehmen. Das klingt als ob das für sie eine Selbstverständlichkeit wäre, bäh kann ich nur sagen

Du wirst nich damit klar kommen das garantiere ich Dir, und wenn Ihr Euch scheiden lasst dann wird es richtig teuer für Dich, Thai-Frauen sind gerissen und Dir in dieser Hinsicht haushoch überlegen das glaub mal mein Junge.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.