Hallo,

ich habe noch genau 47 Chips vom Isken Number 1, jetzt is nach unserer Hüstener Kirmes bald wieder Kirmes in Soest. Naja, du musst nur auf die Chaisen achten, z.b. haben Isken, Tovar und Schneider´s Formel eins die gleichen Chaisen, nur farbliche Unterschiede. Aber falls möglich, würd ich die wirklich nur bei dem einlösen, wo du die Dinger auch her hast.

...zur Antwort

Hallo,

ganz einfach: bei Instrumenten ohne einer digitalen Wiedergabeeinheit d.h. sie laufen nich elektronisch (Saxophon, akustik-schlagzeug,...) muss man die instrumetal version leise aber verständlich an den interpreten abgeben, also auch an den sänger. Aber z.b. bei E-gitarren wird der aufnahmesound direkt an den pc geschickt, es wird kein mikro verwendet. aber da die akustischen geräte ja keinen digitalen ausgang besitzen, muss der interpret den song bzw. den takt für sich innerhalb eines kopfhörers hören. sonst kommt die musik ja auch ins mikro und somit auch an den pc und aufs lied :-)

lg

...zur Antwort