Naja kommt drauf an in welcher Phase du dich befindest.. Es gibt die tage ungefähr 5 Tage und vor deiner Regel ungefähr ein bis zwei Tage und nach deiner Regel so 4 bis 5 Tage Kanst du nicht schwanger werden.. Aber generell ist Sex ohne Verhütung nicht so geeignet wen man kein Kind will...

...zur Antwort

Das erste mal ist doch immernoch etwas besonderes oder etwa nicht? Also für mich ist es das.
Ich bin vor jedem neuem mal aufgeregt und es ist immer anders.. Aber wen ich meinen Freund nicht lieben würde Dan würde mir bei manchen Sachen echt das zweifeln kommen ob ich es machen würde oder ob es Spaß macht... Sex ist ein besonderes Erlebnis und vorallem das erste mal sollte man mit demjenigen haben den man liebt! Sex ohne liebe ist wie Sommer ohne Sonne!

...zur Antwort

Hey,
Also mein freund versucht mich immer so gut es geht an sich zu drücken... Bis ich mir an der Wand den Kopf gestoßen habe 😂 😩 Dan war mit dem "an die Wand drücken" erstmal Schluss.
Er meinte es gibt ihm das Gefühl noch näher bei mir zu sein und er findetet es schön wen ich spüre das er hart wird...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.