Das ist sehr teuer Finde ich. Man bekommt auch RBs umsonst. Aber diese Leute planen es vorher garnicht eine RB zu besorgen. Geh am besten zu naheliegenden Bauern oder pferdeweiden und frag direkt, dann denken sie sich nur so - ist ja eigentlich ganz praktisch - meistens sagen sie ja

...zur Antwort

Geh mal ins CCT ( Christus Centrum Tostedt) dort hat man keine! Vorschriften jeder ist willkommen und außerdem ist dort viel coolere Musik als so eine Opern Musik;-) Wenn du das erste mal da bist bekommest du sogar einen Gutschein für eine Brezel oder ein Getränk😋 dort ist man Gott und Jesus ganz nahe!

...zur Antwort

Es stimmt wirklich, das es in der Bibel steht, außerdem wird Gott traurig und du kommst VIELLEICHT nicht in den Himmel...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.