Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich hasse die beiden und sie sind einfach nur zeitverschwendung. Das ist die heutige Bildung. Sch***e auf YT angucken. Ich mein das sind doch keine Vorbilder...

...zur Antwort

Ich würde Samsonite nehmen, die sind der Hammer und halten ewig.

...zur Antwort

SAMSONITE sind die besten, meiner hat schon alles durchgemacht (Treppen runterrollen, Schlamm, Kieselsteine etc.)

...zur Antwort

Bad Ideas Songtext

von Alle Farben

...zur Antwort

Weiß jetzt nicht ob die auf Netflix sind aber sonst kannst du ja einfach mal nachgucken: 13 reasons why (auf deutsch: tote mädchen lügen nicht), vampire diaries, supernatural, the 100, shadowhunters

...zur Antwort

Ich glaube schon. Ich würd einfach mal hingehen und es versuchen. Sag ihnen halt, dass du es fast gar nicht benutzt hast und so und verpacke es wieder schön so wie es vorher war.

...zur Antwort

Es gibt von Google einmal Google Drive. Dann gibt es wenn das Handy neu ist immer schön eine Cloud die vorinstalliert würde (hab kein Plan mehr wie die heißt). Aber du kannst auch von Office die Cloud benutzen. Da muss man allerdings ein Office Abo haben. Aber Guck doch Mal im PlayStore da gibt's bestimmt welche.
LG

...zur Antwort

Also ich würde versuchen die Batterien zu wechseln oder den Akku zu laden, keine Ahnung wie die Schuhe das haben. Wenn das nicht geht geh einfach zu Deichmann und frag mal was die machen können. Vlt haben die noch ne Idee oder du kannst die Schuhe ohne Kassenzettel zurück geben.

...zur Antwort

Samsung! Mein Vater hat das Galaxy S7 und das ist super. Ich weis nicht ob das edge noch besser ist aber ich würde auf jeden Fall Samsung nehmen.

...zur Antwort