Sind beide 23. Meine Freundin will öfters mal, dass ich abends zu ihr fahre. Meistens spontan so gegen 10 und brauche eine halbe Stunde zu ihr. Bin generell nicht so ein spontaner Mensch wenn ich schon im Bett liege nochmal aufzustehen und loszufahren. Habe es jetzt in den letzten 6/7 Monaten die wir zusammen sind 2 mal gemacht.

Gestern war es wieder so weit, dass sie mich vermisst hat und kuscheln wollte und ich um 21 Uhr zu ihr kommen sollte, obwohl sie um 5:30 am nächsten Tag wegen der Arbeit aufstehen muss. Und da sie noch zu Hause wohnt ich auch nicht einfach liegen bleiben kann sondern gehen müsste. Jetzt ist sie sauer auf mich, dass ich nicht gekommen bin.

Ist das normal oder macht man es dann halt auch wenn man keine Lust hat so früh aufzustehen, weil man zu Hause ausschlafen könnte? Einschätzung von euch wäre mal gut.

Ps: nur ich hab ein Auto