Selber bauen, patentieren, vorstellen und denn versuchen "Hersteller" zu finden.

...zur Antwort

Da steht doch schon was "Sollstellungen werden die fälligen Beiträge[...]"

Sollstellungen ist das Abgleichen und vergleichen von Werten. Hat jemand den Sollwert komplett getilgt, hat jemand noch etwas offen.

Im Grunde ist es eine "Rechnung", der Kunde/Patient/Mieter etc. pp. soll XYZ € bezahlen um diesen Sollwert nachzukommen / zu erfüllen.

Denn mit ungenauen oder unvollständigen Angaben kann man keine Abrechnung durchführen.

...zur Antwort

Betriebsnamen / Firmennamen setzen sich meistens aus Namen zusammen oder Branchentyp.

Der Inhaber heißt "Kai Struckmeier" und es ist ein "Consulting" Unternehmen. Es ist meine Vermutung, kann auch weit daneben liegen.

Gruß

...zur Antwort

Unter "Shipping Label" versteht man dass es eingescannt wurde, verstaut und auf die Reise geht.

Es ist ein großer Karton und wurde vom Versender zur Reederei geschickt, brauchen halt eine Weile bis sie das Meer überqueren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.