Möchte mein Cousin mit mir Sex?

Hallo! Ich habe ein Problem Ich bin 13 und mein Cousin ist 16.. Wir haben uns neulich getroffen und dann sollten wir am Abend zusammen auf seine Geschwister aufpassen, weil unsere Eltern ausgegangen sind. Naja...dann haben wir halt seine kleinen Geschwister ins Bett gebracht(Sind 6 und 9) Dann haben wir unten zusammen noch Fernsehn geguckt und aufeinmal ist er mir näher gekommen...ER hat mich dann einbisschen an meiner Taille und meinen Händen berührt.. Ich fand das eigentlich schön und habe nichts weiter unternommen, einfach weiter fern geschaut.. Dann iwann ist seine Hand unter mein T-shirt und er wollte mein BH aufmachen.. Ich war total verstutzt deshalb hab ich ihn machen lassen...Dabei wurde ich iwie ein bisschen feucht.. Dann hat er halt immer weiter gemacht und irgendwann habe ich es dann doch naja ein bisschen nicht gut gefunden und hab seine Hände weggemacht... Er meinte dann: "Komm ich merk doch wie geil du wirst" und hat weiter gemacht....ich hab mich zwar dann mmer weggedreht aber es hat nichts genützt...IWann wollte er dann noch meine Hose ausziehen und dann war ich eben zu geil um es zu verhindern...Naja und dann hat er sich auch ausgezogen und wir haben halt rumgemacht...So ca. nach einer halben stunde hat dann mein Handy geklingt, das war meine Mum. Sie hat dann gesagt das sie in einer halben stunde zuHause sind. Als ich dann aufgelegt habe, meinte mein Cousin: "Schade, aber wir können ein andern Mal weiter machen..." Ich war so verdutzt das ich mich angezogen habe und wir als wenn nichts gewesen wäre ferngesehen haben... Seit daher könnte ich wirklich nicht mehr schlafen und muss die ganze Zeit an ihn denken...Eigentlich fand ich es schon schön so mit ihm rumzumachen, andererseits ist er ja mein Cousin... JA ich weiß das ist nicht verboten, aber mir kommt das trz falsch vor...

Ich habe so eine Angst bin aber gleichzeitig so aufgeregt wenn ich daran denke was ist wenn er uns wieder besuchen kommt... Bitte helft mir was soll ich nur tun? Danke für eure Antworten Lena

Liebe, Sex, Cousin
20 Antworten
Cousin will was von mir?

Hallo Community! Ich bedanke mich jz schon mal für eure Antworten💘Also ich bin ein 13 jähriges Mädchen, hab nen paar mal rumgeknutscht ( nichts ernstes)und ja...Mein Cousin ist 16 und ja....Also bis jz war unser Verhältnis recht locker, wir lachen miteinander,necken uns...so wie das halt ein Cousin macht😄Immer wenn er zu Besuch kommt(ca. alle 2 Monate) spielrn wir mit seinen oder meinen Geschwistern iwelche Spiele wie verstecken oder fangen...Und dabei ist mir aufgefallen das er mich Otter 'zufällig' an bestimmten stellen berührt..( ihr wisst schon...) Das gefällt mir eigentlich schon..er ist ja auch wirklich süß..aber er ist eben mein Cousin und 16🌼Neulich haben wir dann auch noch Nummern getauscht und wir schreiben Regelmäßig💫Und wir stellen uns auch 'Fragen' ( ihr wisst schon....) Dann hat er mir eröffnet das er mich sexy findet ( Oke ihr müsst wissen das ich vom Körper alter als 13 aussehe) und ob wir nicht mal mit einander schlafen wollen..... Iwie naja...ist er ja schon süß, aber er ist halt 16 und mein Cousin! Oke ich muss auch zugeben ich hab schon immer ein wenig für ihn geschwärmt...Aber....Naja so NEBEN ihm zuschlafen fände ich schon....

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll...Anfang Januar kommt er her und dann..? Bitte helft mir und sagt was ich machen soll.... Danke! PS sorry das das so lang geworden ist .. PPS sorry für die rechtschreibfehler...

EDIT

Mein Cousin ist schon letztes Wochenende bei mir gewesen...

Liebe, Angst, Sex, Cousin
13 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.