Oke es ist ganz ganz wichtig dass du mit jemanden redest darüber !!! Entweder mit deinen Eltern Freunden oder welchen wo du das Gefühl hast denen kannst du vertrauen !! Schütte ihnen dein Herz aus !!! Erzähl denen alles !! Und wenn das nicht hilft dann hol dir lieber professionelle Hilfe ! Mit sowas ist nicht zu spaßen !! Aber erstmal alles anvertrauen und mit jemanden reden !!! Das hilft !!! Sehr gut sogar !! Und wenn du weinen musst....lass alles raus alles !!! Ich spreche aus eigener Erfahrung (Freundin von mir !!)

...zur Antwort

Streiche dir wirklich nur das wichtigste aus dem Text raus !! Und keine belanglosen Sachen die unwichtig sind für den Inhalt der Geschichte !! Aba Mann muss sich auch auskennen können !! Also wirklich nur die wichtigsten Sachen schreiben die dazu beitragen dass man dich auskennt !!

...zur Antwort
es ist an der Zeit sich Hilfe zu suchen.. Ich brauche jemanden..

Hallo... Wo soll ich denn nur anfangen? Ich bin ein 15 jähriges Mädchen, dass einfach nicht mehr kann. Ich will happy sein. Ich habe ein sehr kompliziertes Leben. Ich war bis zu meinem 11. Lebensjahr ein ganz schüchternstes, liebes Mädchen und dann kam ich in die Pubertät.. Es hat sich einfach alles geändert.. Nicht, dass das schlimm ist, aber ich meine ja nur. Ich weiß, ich komme jetzt mit meinen Teenager Problemen, aber das ist nunmal mein Leben und das sind meine Probleme. Ich brauche Hilfe. Ich fühle mich allein... Also: Ich gehöre zur beliebten Mädchen Seite. Nicht weil ich arrogant bin und blabla, sondern weil ich einfach alles in mir behalte. Ich bin sehr verschlossen und deshalb komme ich auch als Diva rüber. Ich gehöre zu den populären Mädchen, aber im inneren bin ich ein ganz liebes Mädchen mit unendlich vielen Gefühlen. Ich weine viel. Ich weine sehr viel. Weinen ist das einzige, was mir hin und wieder Kraft gibt. Ich habe seit über 5 Monaten einen Freund. Er ist aus Spanien und ein ziemlicher Schwarm.Ich liebe ihn wirklich. Ich liebe ihn so unglaublich. Ich habe auch Freundinnen. Ich habe eine beste Freundin seit über 4 Jahren, aber sie ist mehr als falsch. Ich bin cheerleader. Cheerleading wird hier sehr begehrt. Ich gehe auf eine der schwersten Schulen. Mit dieser Schule hab ich sehr viele Möglichkeiten etwas großes anzufangen in meinen Leben. Ich will nicht angeben, aber ich habe so ziemlich alles, was sich ein Mädchen wünschen könnte. Bitte nimmt es nicht falsch auf. Mein Problem ist aber, dass ich einfach nicht glücklich bin. Das alles sieht besser aus, alles eigentlich ist. Mein Leben. Ich habe so viel Pech im Leben. Ich brauche wen zum reden. Ich brauche Hilfe. Ich will erst richtig alles erzählen, wenn jemand bereit wäre mir zu helfen. Ich will nicht hier alles von meinem Leben preisgeben. Wäre jemand in der Lage sich mir meine Probleme anzuhören? Ich verdrenge alles immer, aber jetzt will ich endlich reden! Ich brauche Hilfe! Ich bitte euch um Hilfe! Einfach Antworten und ich schreibe euch dann.

...zum Beitrag

Ich kenne sowas !!! Ganz ähnliches Problem bei mir !! Wirklich wenn du jemanden zum reden brauchst da bist du bei mir richtig :) mir geht es jetzt auch wieder besser nachdem ich mit jemanden geredet habe !! Ich habe alles rausgelassen habe mein Herz ausgeschüttet !! Es hat funktioniert !! Also wenn du Hilfe brauchst ich bin wirklich für dich da !! :) <3

...zur Antwort
Ich möchte diesen traurigen Lebenskreislauf nicht leben...

Hallo liebe Community...

Diese Frage wird euch wahrscheinlich zunächst ein wenig komisch vorkommen, dennoch wäre ich wirklich glücklich darüber, wenn sich wenigstens ein paar von euch Zeit nehmen, um sich mein Anliegen durch zu lesen...

Es ist doch so, dass wir alle gleich leben.... Wir wachsen auf, gehen in die Schule für 10, 13 oder mehrere Jahre... Machen eine Ausbildung oder Studium und arbeiten dann unser Leben lang, bis wir alt, gebrechlich, halt nicht mehr zur Arbeit zu gebrauchen sind. Was dann kommt ist ganz allein der Tod...

Ist das wirklich der Sinn des Lebens, sein Leben lang zu schuften, um Geld zu verdienen, um sein eigenes und das überleben seiner Familie zu sichern?

Ist das Leben es wirklich Wert, bloß Tag für Tag zu arbeiten und nichts von seinem Leben mit zu bekommen?

Ich möchte das nicht! Ich möchte ein glückliches Leben führen, welches nicht nur aus Arbeit und Geldverdienen besteht... Ich hoffe ihr haltet mich nicht für blöde, wenn ich euch das so sage.

Jedesmal, wenn ich darüber nachdenke wie die Urvölker unserer Erde heute noch ohne Geld und Elektrische Mittel Leben, wünsche ich mir genau solch ein Leben. Ich würde am liebsten in einem Stamm der Uramerikanischen Indianer leben und selbst für Nahrung und Wasser sorgen, in einem ganz einfachem Unterschlupf oder Häuschen leben. Es klingt vielleicht verrückt, aber diese Menschen machen auf mich den Eindruck, als wären sie glücklicher mit ihrem Leben, als alle anderen.

Ich denke schon seid dem ich ein Kind bin daran und bekomme es bis heute nicht as dem Kopf...

Denke ich da richtig drüber, oder spinne ich ganz einfach, wenn ich denke, dass unser Leben bloß aus Arbeit und Geld verdienen besteht? Ich meine, natürlich ist mir bewusst, dass ohne Geld ein Leben wie wir es nun führen, niemals möglich sein könnte. Ich hoffe allerdings, dass ich nicht die einzige Person mit dieser Ansicht bin. Habt ihr eventuell ein Paar Tipps, damit ich mit dem Leben, dass mir vorbestimmt ist zu führen, besser zurecht komme? Ich würde gerne diese Gedanken einfach abschalten können, denn auf eine Art und Weise belastet es mich sehr.

Vielen Dank für das Durchlesen.

Liebe Grüße

Raviolii

...zum Beitrag

Aba man kann ja auch eine Arbeit finden die einen Spaß macht !! Es zwingt einem ja keiner dazu etwas zu arbeiten was man nicht will wenn man in der Schule brav lernt und die Matura schafft stehen einem fast alle Wege zur Verfügung !! Dann kann man auch einen Job finden der lustig ist !! Und Kinder bekommen ist ja auch nichts negatives .. Wieso sollen sich nicht vortpflanzen es ist einfach schön zu sehen wie aus einem ganz kleinen Menschen jemand erwachsener wird !! Was is denn bitte so schlimm daran ?!?! Kinder sind toll und wenn man keine möchte : MANN MUSS KEINE HABEN ES ZWINGT EUCH KEINER

Aber auch wenn man nicht die Matura macht ... Man kann ebenfalls mit seiner Ausbildung seinen Traumjob machen !!! Das ganze Leben macht doch viel mehr Spaß wenn man etwas tut was einem Spaß MACHT !! Man muss nur etwas dazu beitragen ... So ist es nun mal heutzutage Aba man kann immer glücklich werden !! Auch mit seiner Arbeit und seinen Kindern !!! Und wenn man das alles nicht will dann soll man sich nicht dazu entscheiden !!!

Lg Lena (13)

...zur Antwort

Ich bin leistungsturnerin und turne schon seit ich 4 Jahre alt bin. Bei einer Vorwärtskommen Ist es wirklich sehr unwahrscheinlich wehzutun da muss man sich schon wirklich seehr extrem dumm anstellen...geh mal davon aus du machst das auf einer matte...doch bei einer rückwärtsrolle kann es schon etwas unangenehm werden wenn man den Rücken nicht rund macht und den Kopf nicht einzieht !!! Wenn du die rückwärtsrolle nicht beherrscht und es dir wehtut sie zu machen dann lass es lieber außer sein Trainer gibt dir Tipps und hilft dir !! Lg

...zur Antwort

Hast warscheinlich eine zerrung aber solange dir der knochen beim knie nicht wehtut schliesse ich einen knochenbruch eher aus...und seitenband kann es auch nicht sein denn das ist ja nicht hinten bei der kniekehle

...zur Antwort

Bei einem herzinfarkt hat man auch so ein drücken hinten bei der schulter...undwenn deine schmerzen eher beim brustbein sind dann kann es sein dass du viel stress hattest und dadurch verspannt bist...probiere einmal so richtig ein und auszuatmen und wenn du dann dein stechen im brustbein hast dann kann es sein dass du verspannt bist....und wenn du wirklich einen druck hinten beim schulterblatt verspürst und dein herz wehtut sofort rettung rufen...aber laut deiner beschreiben eher unwarscheinlich dass es ein herinfarkt ist...ich hoffe ich konnte dir helfen Mfg

...zur Antwort

Machst du irgendeinen sport also regelmäßig?

...zur Antwort

Also auf jeden fall !! Ein freund von mir war leistungsschwimmer und hat min 13 schon so viele muskeln gehapt wie ein 17 jähriger ! Also regelmäßiges schwimmtraining lohnt sich wirklich!!

...zur Antwort