Schluss machen. Es gibt x Männer draußen, die dich lieben so wie du bist und dich wertschätzen. Er gibt dir ein schlechtes Gefühl und das wohl nicht zum 1. Mal.
Vergeude deine Zeit nicht mit so Leuten. Er ist nicht der letzte Mann auf der Erde.

...zur Antwort

ja klar, zulassen. ich denke die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du squirten wirst. das ist doch nichts schlimmes 👍🏽 dir war wahrscheinlich bis zu dem moment nicht bewusst, dass der vaginale orgasmus eigentlich auch schön sein kann

...zur Antwort

Sehr viel wasser trinken (3 Liter) und Ibuprofen nehmen. Wenn du das öfters hast, dann probiers mal mit Nacken und Schulterübungen aus Youtube. Hatte das auch 2 Jahre lang. Dir wird Sport helfen oder halt wenn du die Übungen täglich machst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.