"9. Ist es nicht ungesund beim Fasten auch nichts zu trinken?

Wenn die Voraussetzung für das Fasten erfüllt ist, nämlich die körperliche Fitness, ruft die fehlende Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme vom Beginn der Morgendämmerung bis zum Sonnenuntergang auch keine gesundheitlichen Schäden für den Fastenden hervor. Zudem bewirkt der Verzicht auf Nahrung, dass man weniger Durst verspürt zurück"

Quelle: http://www.al-sakina.de/inhalt/bibliothek/fasten/fasten.html :)

LG Leandra

...zur Antwort

Wieso muss man denn unbedingt so früh einen Freund haben? was hat man davon? Heiraten wirst du den eh nicht! ;-)

...zur Antwort

Hallo abcd4321 :) Behalte deine Pumps! es gibt einen trick, wie sie sich weiten !

Du nimmst einen Plastikbeutel und füllst ihn ein Viertel mit Wasser. Dann steckst du die Plastiktüte vorne in deinen Schuh und stellst sie in die Kühltruhe! Wenn das Wasser gefroren ist kannst du sie rausholen. Bei mir hat das bisher immer geholfen. Bei Kunstlederschuhen musst du das 2-3 mal machen, bei Echtleder reicht schon einmal. Du kannst es ja mal ausprobieren!:) In youtube gibt es ein Video dazu ,ist aber englisch. Ich poste es dir hier mal hin! :) Hoffe ich konnte dir helfen LG:)

http://www.youtube.com/watch?v=qf5mJ7aR2t8
...zur Antwort