Bist du anfällig dafür? Hast du irgendwelche psychischen Vorerkrankungen? Meine Panikattacken haben sich durch Psychedelika-Therapie eher verbessert, habe jetzt nur noch selten welche. Was hast du denn vor zu nehmen? Und durch Cannabiskonsum wirst du eher paranoid, ob sich daraus eine Panikattacke herleitet musst du für dich selber entscheiden, ob du halt wie gesagt anfällig bist.

...zur Antwort

Meine Mitbewohnerin und ich (wir gehen beide noch zur Schule) haben ziemlich viele Klamotten, die Symbole des Kommunismus zeigen, z.B. Hammer und Sichel auf der Brust oder einfach ein Shirt wo Marx drauf ist.. Ist nie ein Problem in der Schule. Die meisten checken es leider nicht mal, obwohl es die gymnasiale Oberstufe ist.

...zur Antwort

die born this way foundation von too faced ist super & high end. wenn ich mir aber ne günstigere aussuchen müsste, würde ich auch FitMe oder die Alverde Foundation mit Pipette nehmen 🙆🏽‍♀️

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=1nEpGMJXJS0

Links stehen in der Beschreibung :) Habs auch runtergeladen, sind keine Viren bei :3

...zur Antwort

Hey ^-^ Ich trage normal auch S, bestelle Hoodies aber immer in M. Hab mir den gleichen in schwarz bestellt hehe *^*

wie lange hats eigentlich gedauert bis der angekommen is? weil meiner ist noch nicht da :3

...zur Antwort