Alles gut mach dir keinen Kopf eine ''normale'' größe gibt es nicht, klar gibt es einen Durchschnitt aber der sagt noch lange nicht aus ob deine Größe ''nicht normal'' ist. Es war bei mir auch so. jetzt bin ich 15 und 1.72. Mit 13 war ich ungefähr 1.56 groß und hatte auch Angst das ich nicht mehr wachse. Und falls du doch nicht mehr wachsen solltest (was ich nicht glaube ;) ) brauchst du dir keine Sorgen machen, jeder mensch ist unterschiedlich.

...zur Antwort

Also ich hab mir den Pulli aus dem Blackdrop mit dem tru zeichen in S gekauft jedoch hätte er mir in M glaub ich besser gefallen da ich mehr Oversize Pullis mag. Aber bei t-shirts ist das nochmal was anderes also ich würde da auch S nehmen.

...zur Antwort

Ich wollte es auch zu erst unbedinnt haben und wissen wo es das zu kaufen gibt, jedoch ist es von ihm selbst designt und daher nicht zu kaufen ): (das gleiche mit der Tru Jacke)

...zur Antwort

Naja was bleibt ihm anderes Übrig wenn du keine Schriftliche Note hast. Die Zeugnisnote besteht ja aus der Schriftlichen und mündlichen Note und wenn der Schriftliche Teil fehlt kann er es warscheinlich nicht werten. Vielleicht kannst du ja noch eine Ersatzleistung abgeben? oder stehen die Zeugnisse schon fest?Schlimmer als eine 6 ist es nicht es zeigt nur das der Leher wie gesagt nicht genug von dir hatte was er werten konnte

...zur Antwort