Es gibt jeine gute app, die heißt 7 minuten app und trainiert Viele verschiedene körpermuskeln. Oder und geh ins Fitness Studio, dort wird man gut beraten. Du solltest 5 mal am tag essen. Frühstück mittagessen 2 kleine zwischnmahlzeiten abendessen. Achte drauf das du 1 mal eie woche fisch mit gemüse ist und nicht jeden tag fleisch isst. Achte auf die versteckten fette in wurst usw. Also nicht zu viel und niht zu offt. Statt pommes salzkartofeln und ess oder trink über den tag verteilt 2 portionen obst und 3 portionen gemüse. Als zwischenmahlzeit würd ich dir auch eib apel oder ein obstsalat entofehlen. Wenn du kein hungerhast dann iss auch nicht. Geh einfach mal 1 mal am tag joggen. Im aommer ist schwimmen ganz gut also so richtig und glauch mal 15- 30 min. Geh inleiner fahren und mach mind1 mal am tag deine 7 minuten app.

...zur Antwort

Klar ist guter real abschluss besser als schlechtes abi. Das hab ich damals auch gedacht. Ich habs aber gewagt (allerdings gibgs von der hauptschule in die 2 jährige also realschul abschluss) das erste jahr war nicht so gut aber das 2 ist richtig gut hätt ich nie gedacht. Also wage es und mach dein abi oder zumindest fachhochschul reife. Realabschluss is bald nichts mehr wert und mit 15 kann man garnicht genau wissen was mach später mal werden will...

...zur Antwort

Hi das selbe problem hab ich auch nur das ich meinen nur alle 2 wocheneden sehe und er mal deutlich länger zockt... und wen ich mich beschwer nach 2-3 h dan heißt es ich wenn ich nicht 24h was mit dir mach dann motzt gleich rum... :( ist richtig schlimm wen er dan aufsteht und gleich zockt bis abends ... :( hast du schon ne lösung gefunden wo mir auch helfen könnt?

...zur Antwort

Klar ist das erlaubt. Ihr seid ja schließlich keine Babys mehr. also ich hab schon in dder Grunschule übernachtungspartys gefeiert :D es ist sicher erlaubt . Das einzige ist halt das man ab 14 bis 22:00 Uhr daheim sein muss das wars dan aber schon.

...zur Antwort

da wir züchten kann ich dir auch weiterhelfen also : ich find die grenze für welpen krigen ist 9 jahre danach ging zwar auch noch aber las den hund seine ruhe der wär dan 70 jahre umgerechnet. aber 7 jahre ist kein problem also kann sie ruhig welpen bekommen. viel Glück wünsch ich euch :)

...zur Antwort