Ich denke, du solltest es auf keinen fall herausfinden, da es warscheinlich zu 80% schlecht ist. Kauf dir lieber eine neue ;)

...zur Antwort
Auf Party mit Typen rumgemacht was jetzt?

Also folgendes: Ich war auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und dort war ein Typ, den ich kennengelernt habe... Es kam wie es kommen sollte und wir landeten knutschend auf der Gartenbank. Die anderen Gäste hatten mehr oder weniger den Anstoß dazu gegeben, dass wir uns küssen sollten und doch bitte ein paar werden sollen. Er war halt sehr hacke und nickt mehr ganz zurechnungsfähig... er meinte, dass er mich liebt und so, und dass er das mit Beziehung noch mal vernünftig besprechen wollte, wenn er nüchtern ist. Einige Partygäste haben mich "gewarnt", er wär ein Player, aber das war so bisschen spaßig halt... aber wir haben halt Nummern ausgetauscht und er mich noch in der Nacht angeschrieben, ob ich gut zuhause angekommen bin... ich hab geantwortet, wir haben bisschen smalltalk geschrieben, aber er is irgendwie ganz anders drauf als gestern Abend, ich weiß halt nickt mal, ob er überhaupt noch was weiß... was soll ich jz machen? Ich bin mit auch unsicher, ob ich momentan Zeit und Lust auf ne Beziehung hab, da muss man ja auch immer was reininvestieren... also insofern bin ich jz nich deprimiert, wenn da nix draus wird, wenn ja is ja auch schön, aber ich weiß halt nickt, was ich jz machen soll und so... Vlt hat er mich ja auch nur "ausgenutzt"? Er hat halt beteuert, dass er nickt jmd. für sowas is, aber man weiß ja nie, ich kenn ihn ja gar nich richtig...ich brauch Hilfe😅! War schon mal jmd in einer ähnlichen Situation? Schreibt bitte alles, was euch dazu einfällt? Dazu muss man sagen, dass ich jz eigtl nickt den ersten Schritt machen will und nachhaken, was er meint zu der Feier...

...zur Frage

Ihr habt nur rumgeknutscht also chill mal! Wenn du ihn wirklich erst gestern kennengelernt hast würd ich nicht mit ihm zusammen kommen und ihn versuchen erst richtig kennenzulernen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.