Mir persönlich macht es schon was aus aber wenn du es in Ordnung findest, ist es doch auch nicht schlimm. + solltest du da eine eigene Meinung haben und dir sollte egal sein was andere darüber denken wenn du die person liebst ☺

...zur Antwort

Ich hatte genau das gleiche problem.. ich habe alles ausprobiert doch nichts hat geholfen. cremen, Masken, die Pickel nicht anfassen, tabletten aber nach einer weiterkamen die einfach wieder zurück.

ich habe dann etwas mehr gewagtes probiert. ich habe kein Fleisch und keine Milchprodukte für ein Monat gegessen.

glaub mir, das war das beste was ich jemals tun konnte und ich verspreche dir, dass es funktioniert!

du nimmst diese ganzen Hormone nicht mehr zu dir und deine haut kann sich einfach regenerieren.

ich habe fleisch mit "fake Fleisch" ersetzt und es war nicht mal soo schlimm.

wenn du die Pickel echt loswerden willst, solltest du das probieren. es schadet gar nicht. im Gegenteil, es hilft!!

...zur Antwort

ganz ehrlich, ich habe noch nie ein wirklich gutes gehabt. du könntest die neuen von Nivea benutzen, solange du kein sport betreibst oder dich nicht viel bewegst

...zur Antwort

tauchen die Kommentare einfach nicht auf und ist das so bei jedem video?

wenn es nicht bei jedem video so ist, dann könnte es einfach vom youtuber so eingestellt sein:)

...zur Antwort