ja klar wollen mädchen das du auf sie zu gehst, aber wenn du dir nicht sicher bist, ob sie was von dir will, dann treff dich erstmal mit ihr und rede viel mit ihr. Keine angst wenn sie dich gern hat hört sie sich alles an was du ihr erzählst, das heißt du kannst gar nichts dummes erzählen. auch wenn du angst hast sie auf ein treffen anzusprechen tu es!!denn nur so werdet ihr nähe zusammen geschweißt! du könntest sie z.B. fragen ob sie mit ins kommen will wenn sie erzählt das ihr gerade ein film im kino gefällt und du dann auch gut findest (auch wenn es nciht so ist!!) wünsche dir viel glück! du kriegst das schon hin!:)

...zur Antwort

das weiß man nciht so genau! wissenschaftler beschäftigen sich schon seit ewigkeiten mit dem thema und haben auch z.B. bei toten Homosexuellen geguckt ob irgendwas anderes ist als bei Heteros,aber es wurde ncihts gefunden! Einige Wissenschaftler sagen auch, dass das was mit dem Aufwachsen zu tun haben kann! Heraus gefunden wurde nur das jeder Mensch sowohl männliche als auch weibliche Hormone hat!

...zur Antwort

ich hab auch erst tampons benutzt seit dem ich das erste mal mit meinem freund geschlafen hatte vor her binden..weil mir das irgendwie unangenehm war mir selber unten was reinzuschieben!! wo den tampon genau reinsteckst siehst du auf dem beipackzettel der tampons! stecken bleiben kann er eigegentlich nicht aber es kann mal sein das das bändchen weg ist aber auch dafür steht im beipackzettel die lösung!!..und weh tut es eigentlich auch nciht wenn du dich entspannst und am besten immer abschließen..sonst kommt noch jemand rein!! naja..viel glück =)

...zur Antwort
always

wenn ich nicht grade tampons benutze nehme ich die von always die sind super

...zur Antwort

wenn sie über dich lästert ist sie keine beste freundin!! dann ist sie nichts wert...auch wenn du sie vielleicht noch gern hast...sie scheint dich nicht sehr zu mögen wenn sie sowas macht!!...ich weiß dass das schwer ist auf deine "freundin" zu zugehen und zu sagen das du ncht mehr mit ihr befreundet sein willst....aber willst du weiter so verletzt werden?? ich denke nicht...also trau dich..auch wenn du angst hast..sag ihr das du das scheiße von ihr findest und das du nichts mehr von ihr wissen willst..und wenn die leute aus deiner clique wahre freunde sind ziehn sie mit dir und helfen dir!! viel glück :o)

...zur Antwort

viele "freunde" die ich mal hatte haben mir zwar zu gehört aber waren nicht wirklich an mir interessiert!!! bei der freundschaft zählt der satz "WENIGER IST MEHR"...lieber weniger freunde als viele die nichts wehrt sind!!

...zur Antwort

also ich würde sagen nein, denn ich fühl mich nur wohl, wenn meine freunde bei mir sind, aber das auch nich immer!! manchmal brauche auch ich abstand von ihnen und die zeit nehm ich mir dann, auch wenn ich nur alleine zu hause rum sitze und ein buch lese oder so!! aber jeder mensch ist anders und wenn du lieber alleine zu hause sitzt, ist das auch ok...jeder mensch hat andere interessen, bei einigen sind es die freunde bei anderen z.b. der fernseher oder der computer... das heißt wenn du ohne freunde glücklich bist, musst du es nicht zu ändern..sei du selbst dann wirst auch du glücklich!!!

...zur Antwort