Bisschen überlegen Leute?

Ich komm einfach nicht mehr klar.. was ist mit der Menscheit passiert ?

Ich sehe Kinder in der 1. Klasse mit iPhones in der Hand und tabletesund was weiss ich. Was ist nir los mit euch? Wie kann man seinem Kind Sowas in die Hand drücken? Wollt ihr dass die zukünftige Generation nicjt mehr reden kann sondern nurnoch tippen??

Es ist einfach traurig.. Ich hab mich übertrieben auf ein tamagotschi in der 8. Klasse gefreut ... und die müssen nicht mal was machen und kriegen Sowas direkt bei der Geburt mit aus der Mutter Geschossen wie als wär die nabelschnur ein Ladekabel.. Ich hab kein Bock mehr in so einer Welt zu leben..ich würde lieber (ist kein Spass) in einer Zeit leben wo sich die Menschen erhängen, bekriegen, abgeschlachten und was weiss ich als dass alle nurnoch auf den scheiss Displays verblöden..

Jetzt mal ernsthafte Frage an die Eltern die das lesen. Hattet ihr keine Kindheit? Wisst ihr nicht wie es ist auf bäumen rumzuklettern, irgendein müll zu bauen und in der Natur zu spielen ? Warscheinl7ch nicht weil sonst würdet ihr euren Kindern ja eine Kindheit bieten..

Man ist nur einmal ein Kind!

Und ihr zerstört die Kindheit mit diesem Technik Müll.. kein Kind das nach 2010 geboren ist kann von seiner Kindheit behaupten dass man sich die Knie aufgeschürft hat oderso ...

Nein die einige Verletzung die die kriegen ist wenn das Handy ins Gesicht fliegt

Es ist traurig bitte denkt einfach mal an eure Kinder

Kinder, Familie, Menschheit, menschheitsentwicklung
10 Antworten