Anscheinend haben sich ein paar Jugendliche nach Einnahme dieses Medikamentes das Leben genommen. Ob das WIRKLICH am Iso selber liegt ist noch nicht ganz klar. Fakt ist aber, dass es viele Klagen von den Eltern der Jugendlichen gab, weil sie aussagten, dass ihre Kinder sich das Leben nicht genommen hätten, hätten sie das Medikament nicht eingenommen.

Fakt ist auch, dass das Medikament sehr heftige Nebenwirkungen haben KANN.

Also, falls du es nehmen möchtest, sehr vorsichtig sein, genau die Anweisungen des Arztes befolgen und Veränderungen an deinem Körper ernst nehmen. Also eigentlich alles, was man jedem anderen Medikament auch tun sollte.

LG

...zur Antwort

...zur Antwort

...zur Antwort

Hallo alle. Vielen Dank für eure Antworten! Habe der Bayer ein E-Mail geschrieben. Antwort: Supradyn-Brausetabletten werden VOR oder auch während dem Essen eigenommen! Aber natürlich macht es auch nichts aus, die Tabletten nach dem Essen zu nehmen, aber vor dem Essen kann das ganze besser verarbeitet werden. Ausserdem sind sie auf leerem Magen absolut gut verträglich. LG, lalapazza

...zur Antwort