Religion Abitur?
Hey, ich bin gerade in der 11. Klasse und wir müssen mal unsere Abifächer wählen. Ich würde gerne Mathe, Latein und evtl Deutsch schriftlich belegen und Englisch als Kolloquium, da es mein Leistungsfach ist. Jetzt fehlt mir noch ein Fach und ich weiß nicht welches ich nehmen sollte. Ist Religion Abitur eine gute Idee (katholisch) und wäre es münlich oder schriftlich besser? Hat da jemand Erfahrungen?
Danke schonmal