Das kann durchaus nicht nur bedeuten, dass die Frau keinen Sex will :) Hab immer eine Flasche Wasser dabei, vielleicht ziehst du dehydrierte Frauen magisch an

...zur Antwort

Die soll sich mal beruhigen :) wenn du ihr das Gleiche erlaubst, dann ist doch alles okay

...zur Antwort
Mein Ex hat all seine online Accounts (Fb, instagram, etc) gelöscht

Hallo,

ich bin seit 4 Wochen mit meinem Ex auseinander (ich habe mich getrennt weil mir alles zu viel geworden ist)

Er hat am gleichen Tag der Trennung eine KS eingeleitet und mich überall entfernt. Er schrieb mir aber einmal 2 wochen nach der trennung und fragte wie es mir so geht. 3 Wochen nach der Trennung schrieb er mir dass ich ihm fehle und er mich liebt.

Nun ja, er ging schon 3 Tage nach der Trennung feiern und dann so gut wie jedes Wochenende.. Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass er mich liebt oder ich ihm fehle, im gegenteil, er scheint es ja richtig zu genießen ..

vor einer woche hat er mir auch geschrieben, er möchte sich treffen und reden. ich habe abgelehnt und ihn gesagt dass ich mit ihm abgeschlossen habe, aber noch ein wenig gefühle habe.. aber ich selbst kann diese Beziehung nicht mehr führen.. nicht momentan.

Zugegeben schaue ich sehr oft auf seine online Profile. Nur heute habe ich entdeckt, dass er alles gelöscht hat und auf Whatsapp seit 2 Tagen nicht mehr online kommt. Ich schaue aus dem Grund auf seine Accounts um einfach das Profilbild ansehen zu können und ja.. jetzt ist alles gelöscht.

ich mache mir einerseits totale sorgen, kann nicht wissen wie es ihm geht oder sonst was, anderseits frage ich mich warum er alles gelöscht hat ? hat das denn einen bestimmten Grund warum Männer so etwas tun ? hat es vielleicht mit mir zu tun ? weil ich ihn geschrieben habe dass ich abgeschlossen habe mit ihm und die Beziehung nicht mehr möchte ?

er ist 20 und ich 17. wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und sind wie schon erwähnt seit 4 wochen getrennt.

...zur Frage

Schau doch einfach nach vorne und schließe wirklich innerlich mit ihm ab. Du scheinst irgendwie noch sehr an ihm zu hängen.

Vielleicht hilft es dir, neue Ziele zu setzen und durch das Verfolgen dieser einen neuen Abschnitt im Leben zu beginnen.

Hier stehen noch paar nützliche Tipps: http://de.wikihow.com/Den-Ex-Freund-vergessen

...zur Antwort

Wenn er sie nicht gegen deinen Willen gemacht hat, darf er sie behalten.

Allerdings kannst du ja auch behaupten, dass ausgemacht war, dass er sie löscht nachdem sie gemacht wurden.

Und natürlich kannst du ihn auch vorbeugend für die Drohung anzeigen. Sollten also mal in Zukunft Bilder von dir im Netz auftauchen, ist der ganze Sachverhalt schonmal bei der Polizei eingetragen und du kannst sehr einfach dafür sorgen, dass er bestraft wird. Ich würde ihn einfach mal anzeigen, kostet nichts.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.