die Tabelle wurde nicht gespeichert... verdammt -.-

...zur Antwort

weil der sinn des Spieles darin ist Leute zu töten und Blut darin vorkommt^^ es ist zwar nicht so schlimm wie in anderen spielen aber das ist wahrscheinlich der Grund. mir persönlich macht es nix aus und ich bin ein Mädchen (das überrascht manche deshalb erwähne ich es xD)... im gegenteil ich liebe das spiel... die Story ist interessant und auch lehrreich... man kann berühmte Gebäuden beklettern! aber fakt ist... man kann Leute umbringen auf unschöne weißen...und es spritzt Blut... deshalb ist es ab 16 such dir jemand der dir das spiel kaufen könnte oder überzeuge deine mum mit der Story... man kann Rom erkunden!! und einige Hintergrund Sachen in Geschichte lernen (natürlich stimmt vieles nicht.. aber einiges trift zu) und es gibt einige anspruchsvolle Rätzel... es ist also nicht nur ein sinnloses Tötung spiel

...zur Antwort

ich bin asexuell und lebe... und bin glücklich ohne sex! ich will auch kein sex. hab keine Interesse daran. ich hab halt andere Hobbys die mir mehr Spaß machen^^ die kinder können meinetwegen andere bekommen... ich fühle mich dafür nicht verantwortlich. eine psychische Störung bekommt man nicht wenn man aus eigener Wille keine Interesse daran hat. aber ich kann mir vorstellen das wenn jemand sex haben will aber nicht kann das es folgen hat

...zur Antwort

ich bin eine davon :) also ja gibt es^^ es gibt Leute die weiße schokolade mehr mögen als schwarze und auch umgekehrt. oder sie mögen beides ! aber es gibt welche die schokolade hassen.(unglaublich, ich weiß!! XD) so ist es auch mit dem sexuellen Interesse... manche mögen es mit Frauen manche mit Männer und manche die beide mögen. und manche mögen und wollen es überhaut nicht. ich denke schon das es Tiere gibt die kein sex haben... aber es fällt halt weniger auf.

...zur Antwort

ich bin aromantik asexuell und 20(aromantik= auch keine Interesse an ein Partner auf platonischer ebene) asexuell heißt nix anderes als ein sehr niedrigen sexual trieb zu haben. eine feste Beziehung können sich asexuelle menschen trotzdem vorstellen. es ist keine Krankheit. es gibt menschen denen andere Sachen wichtiger sind als sex. man kann nicht ohne liebe und Zuneigung leben... das stimmt... aber dafür gibt es freunde und Familie ;) und das hat nix mir sex zu tun

es ist deine Entscheidung ob du es weiter sagen willst oder nicht. ich persönlich behalte es für mich außer wenn mich jemand direkt frägt wieso ich kein freund haben will.

aber um es nochmal erwähnt zu haben... wen du bedenken hast geh lieber zum Arzt. man kann zb. auch durch Depressionen etc. das verlangen verlieren ich habe deine antworten auf die antworten gelesen... und denke das es nicht schaden würde mit jemanden zu reden der dir helfen könnte. ich wünsche dir alles gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.