Edelstahl

meine Apple Watch 3 aus Alu war innerhalb eines halben Jahres stark zerkratzt, besonders das Glas. Habe mich diesmal zur Watch 4 aus Edelstahl entschieden und hab bisher noch keine Schrammen dran. Trotz gleicher Beanspruchung auf Arbeit und im Alltag.

...zur Antwort

Ich hatte den Motor (Golf6 Bj.2010) nach 37tkm gab es einen neuen Motor. Die Kette hat funktioniert daran hat es nicht gelegen. Bei mir ist lt. VW ein Stück der Zylinderwand weg geplatzt und hat zu Kompressionsverlust geführt

hab mich nach 6 Werkstattaufenthalten und ner gesamtlaufleistung von 48tkm vom Fahrzeug getrennt!!!

...zur Antwort

hallo, sieht so aus das du ein neues brauchst. Schau bei dir in der Nähe nach nem Servicepartner

Kosten ca. 100€-150€ und dann ein Panzerglas drauf machen. Hab ein 6s und das ist gefühlt schon 50+ mal runtergefallen und bisher war nur immer mal wieder das Panzerglas defekt neues drauf und fertig

...zur Antwort

Hallo, das ist eine Flachsteckhülse gewinkelt isoliert

Hab mal nen link mit dran gehangen

https://www.conrad.de/de/flachsteckhuelse-steckbreite-63-mm-steckdicke-08-mm-90-vollisoliert-rot-vogt-verbindungstechnik-3937s-1-st-736788.html

das andere Teil mit dem roten Punkt ist ein bimetall Sicherung mit einer spezifischen Auslösetemperatur

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.