Solange, wie weiterhin die Existenz von Schwafelfächern von hoher Bedeutung sind!

...zur Antwort

3) String

6) double

7) Fehler, da das Komma als Punkt geschrieben werden muss

9) boolean

10) Fehler

12) String

13) Fehler

14) int

15) double

16) String

17) String

...zur Antwort

Warum ist die heutige Welt so krank?

Mich wundert es von Tag zu Tag immer mehr wie krank die Menschen sind. Verblödung von allen Seiten. Mich wundert es dass ich hier auf dieser Webseite überhaupt noch die Frage stelle-eigentlich sehr kontrovers, wenn ich meine letzte Aussage berücksichtige. Vielleicht sind aber dennoch einige dabei, die verstehen, wovon ich rede.
Als kleines Beispiel-mein Bruder. Ich kann kein normales Wort mehr mit ihm reden, weil sein Gehirn mir von dem Internet eingenommen scheint. Jetzt wo ich gerade diesen Text schreibe, kam die Aussage „I already killed myself seven times“ völlig aus dem nichts in die Luft geschossen. Und er hängt den ganzen Tag am Handy. Versuche ihn in jeglicher Form-ob strafe oder klassische Konditionierung-davon ein wenig wegzubringen sind zwecklos. Weiters frage ich mich in der Gesellschaft was dieser ganze radikale Feminismus soll. Da ist man ein Mal nett und will einer Dame helfen die Jacke anzuziehen, schon wird man als Anti-Feminist abgestempelt, und verbal angerempelt mit einer Aussage wie: „ Glaubst du ich kann die Jacke nicht selbst anziehen, oder was?“ Es geht bishin zum Rassismus: Ein schwarzes Kind darf in einer Werbung für H&M kein Tshirt mehr tragen, auf dem „The funny monkey“ steht? Weil es ja rassismus ist? Es sollte doch selbstverständlich sein, dass man eine dunkelhäutige Person nicht mit einem Affen vergleicht-Rassismus ist genau die Aufregung über die Tatsache, dass der Junge dieses Tshirt anhatte. Wie soll man sich in dieser Welt noch wohl fühlen? Radikalismus von Links und rechts, Religionen die faschistisch ausgeübt werden und Menschen die Leiden müssen, weil andere ihr Gehirn 5000 Jahre in der Vergangenheit gelassen haben. Was soll der Müll? Lächerlich. Ich würde gerne eure Meinungen zu dem Thema hören. Ich finde es traurig, in einer solchen Welt leben zu müssen. Danke schon mal im Voraus. Lg!

...zur Frage

Lies dir mal meine Threads durch. In einigen davon habe ich das Thema auch schon angeschnitten.

...zur Antwort

Wenn das Leben spaßig ist, hab ich kein Problem damit. Wenn es ernst ist und mal nicht so läuft, hate ich es. So einfach!

...zur Antwort

schneid die Dinger ab und verkaufe sie als Pinselhaare. Kannst dir was dazuverdienen.

...zur Antwort

Rassismus unter Menschen gibt es eigentlich nicht, weil es nur eine Menschenrasse gibt. ;-) Ansonsten wäre man ja gegen alle Menschen. ;-) Feindlichkeit ggü. anderen Kulturen, Völkern, Religionen dagegen gibt es.

...zur Antwort