er ist warscheinlich in der Pupertät denk ich mal da sind alle jungs gleich (die meisten) Ich würde aufjedenfall keine Fotos machen auch wenn er dir dan droht .. wenn er dich liebt dann nimmt er dich auch so wie du bist .. Ich spreche aus erfahrungen und wenn er seine Drohung war macht dan weist du das er nichts für dich ist .. tut dan zwar für ne zeit weh aber das leben wird trozdem weiter gehen :))

Viel Glück :)

...zur Antwort

Hey es ist schon brutal manche leute setzen ihren Tiere aus . und die anderen sind sehr traurig weil ihrer eingeschläfert musste .. ich hab das selber erlebt deswegen find ich so tiergeschichten echt traurig.

an deiner stelle würde ich es mal versuchen mit einem Stück fleisch das lieben hunde wenn du ihn dann hast erst mal zum Tierarzt und danach würde ich informieren ob der Hund bei dir bleiben darf aber ich denk wenn ihn nimand vermisst darfst du ihn auch behalten .. ;D

Viel Glück dir und ich hoffe dem Hund geht es dan auch viel besser wenn er mal ein warmes zuhause hat!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.