Nein

Bullshit was du laberst! Ea gibt viele leute die deutsch sprechen

Ich spreche zwar deutsch englisch und spanisch(2.fremdsprache)

Aber wenn wir in deutschland spanisch reden müssten würde ich merkel ins gesicht rotzen und nach skandinavien auswandern

...zur Antwort

Also ich musste mit 14 meinen eltern nen Ladendiebstahl beichten

Vllt tröstet dich das xD

...zur Antwort

Für die spiele reicht der normale

Der elite controller ist besser und hatt ein paar vorteile aber 120€ ist er nicht wert

...zur Antwort

Wenn deine Eltern es erlauben...

die Polizei juckt das wenig und den kannste aus dem Weg gehen

...zur Antwort

Dann ist das ja die perfekte Zeit für einen neuanfang

wenn man neu ist, ist es immer leicht, die lehrer geben dir auch meist jemanden "an die Hand" der dir alles zeigt und so

...zur Antwort

Das ist ja wohl eindeutig.... Nein

Es ist mehr als nur unangenehm für die mitmenschen

geh halt aufs klo

...zur Antwort
etwas anderes

Bratwurst Kartoffeln rotkraut und sauce... Typisch deutsch

Aber alles selbstgemacht

...zur Antwort

Ich würd das Risiko mit der Waschmaschine eingehen weil ein sneaker mit erbrochenem ist nichts tolles
Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst hol dir crep damit bekommst du es zu 100% weg

...zur Antwort

Werden mit der zeit besser sind aber auch keine laufschuhe und nicht dazu gemacht sonderlich bequem zu sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.