Ja, es wird eine 4. Staffel geben. Wurde auch bestätigt, wie ich mich auf dieser Seite informiert habe: http://when-will.net/anime/683-will-there-be-kuroko-s-basketball-kuroko-no-basuke-season-4-release-date-2016.html

So weit ich weiß Anfang 2016, genaues Datum ist nicht bekannt bzw kann ich nichts garantieren, aber es wäre schon komisch wenn keine 4. Staffel rauskommen wird. Habe mir eben die letzte Folge angeschaut und ich kann mir gut vorstellen, dass es eine geben wird. Ein OVA wäre außerdem viel zu kurz.

...zur Antwort

http://www.hitmeister.de/product/203066731/Hmm, ich habe diesen gefunden:

Ich weiß nicht ob es was ist aber es sieht gut aus. Mein hamster hat im selbst gemachten terrarium gelebt, du findest überall Anleitungen

...zur Antwort

Lösch ihn einfach. Der kann dir ja nichts antun? Oder denkst du er kommt extra von Indien nach Deutschland her um dir was anzutun? Er will dir nur angst machen. Hast du einen Benutzernamen? Wenn man nach deinen Nick sucht kann man einfach mit dir einen Chat starten. Wenn oben "meine Nummer teilen" steht hat er sie nicht. Das war bei mir auch so und ich habe denjenigen gelöscht.

...zur Antwort

Dann probiere es mal später aus. Das sollte der Ta mal untersuchen. Hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber hat dein Kaninchen einen Partner?

...zur Antwort

Klar ist das normal, dass sie nicht so oft fliegen-das machen meine ja auch. Wenn deine Wellis nicht spielen wollen, dann ist es so. Man kann ja kein Lebewesen dazu zwingen zu spielen. Vielleicht müssen sie sich noch daran gewöhnen, da sie es noch nicht kennen und nicht wissen was man damit machen soll. Gib ihnen Zeit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.