geh hin is der hammer ich mach das jetut seit 15 wochen (also 15 mal training gehabt) ich bin jetzt auch nicht grad der stärkste aber die muskeln bauen sich natürlich mit der zeit auf und zu den vorraussetztungen und zur beweglichkeit man dehnt sich ja immer nach dem aufwärmen und mit jedem mal geht es ein bisschen weiter und die kicks und so werden höher besser präziser und noch zur schwierigkeit man fängt ja mit dem weissen gürtel an und arbeitet sich langsam nach oben und bis zum meistergrad ist es ein langer weg bei dem man viel lernen muss und kann hoffe ich konnte dir weiterhelfen mfg kumelker

...zur Antwort

ja beim taekwon do geht es nicht um kraft oder gewicht es geht reihn um die techniken den du musst ja deine techniken und hyongs usw nicht an einem partner ausprobiern (außer one steps) und wie schon gesagt falls ihr mal übungen am partner macht geht es ja nucht darum ihn zu verletzen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.