Angst vor dem Rasierer :/

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bist du männlich oder weiblich und wie alt ?
Also ich versteh die Angst nicht wirklich, aber wenn du Angst vor einem elektrischen Rasierer hast dann nimm doch einen ohne Strom mit Klingen ! Aber bei denen kann man sich viel leichter schneiden ! Kommt auch auf die Körperstelle an bei der man sich rasieren will ...
Fest steht - Übung macht den Meister ^^

dann nassrasierer der gibt keinen ton von sich

du musst ja keinen elektrischen rasierer verwenden

Ich bin weiblich 13 und möchte mich gerne unter den armen(achseln)und an den beinen rasieren. Ich möchte aufjedefall einen elektrischen rasierer benutzen...:(

Es gibt auch andere Möglichkeiten, z.B. Nassrasierer, Enthaarungscremes und Wachsen. Ich bevorzuge den Nassrasierer.

0

Ich hatte das auch... nimm einfach ein bischen creme und dann fang langsam an

Probiers halt erstmal wo aus wo nicht soviel passieren kann . Also am Arm oder bein oder so ^^ Einfach iwo wos dann nicht auffällt wenn du kahl bist.

Bist du denn ein Junge oder ein Mädchen :O ??

Najo unabhängig davon... Wenn du erstenmals dich rasieren möchtest greife doch am besten zu einem Handrasierer und net so ein Monsterdingen :)

dann nimm einen nassrasierer? keinen elektronischen (:

in welchem bereich?

Was möchtest Du wissen?