Ich weiss nicht für was du diesen PC benutzen willst aber wenn für gaming dann eher nicht weil:

Der prozessor hat zwar 8 kerne aber fx cpus sind eher schlecht für gaming optimiert daher würde ich empfehlen einen Intel Core i5, i7 oder falls du sparen willst einen AMD Ryzen CPU z.B den Ryzen 7 1600x der auch nicht schlecht ist. Und ausserdem kann man Intel CPUs am besten übertakten :)

DDR4 würde ich empfehlen weil es schneller ist und kostet nur ca 30 Euro mehr. Es geht aber eig auch DDR3.

Falls der PC nicht aufrüstbar ist würde ich unbedingt auch eine SSD mitbestellen da HDDs den OS und alle Programme sehr langsam hochfahren was nervig ist (aus eigener Erfahrung weiss ich es ;) ).

Lg

...zur Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher ob fortnite diese serie der grafikkarte benutzt, aber ich würde auf jedenfall denn grafikkartentreiber auf empfohlen installieren falls es geht.

...zur Antwort

Ich bin nicht so erfahren aber ich denke es ist so dass du den villager bei der Weizenfarm spawnen musst damit er zu einem bauer wird. Um die Villager zu töten machst du eif /gamemode 1 nimmst ein diaschwert und tötest sie.

...zur Antwort