hallo leute ich habe ein perser und der ist 12 wochen bekommt von mir carny fleisch menue plus extra für kitten und ich muss sagen ist echt gut whiskas hat er mir nicht abgenommen genau so wie trocken futter geht garnicht mag er nicht was er für sich entdeckt hat ist von meine große ekh katze ist felix ofenschmaus aber ich glaube nur weil es mit viel sosse was ja das carny nicht hat aber er bekommt nur das carny weiter da es ein zufall wahr das er zu den anderen futter gekommen ist!! meine große EKH katze ist alles was auf den tisch (boden ) kommt ihr ist egal ob nass oder trocken ich muss dazu sagen ist draußen katze und fängt sich auch mal ne maus oder ne ratte wenn es ihr geliengt ab und an auch ein vogel ja ja ich weis wie iklig aber watt soll ich sagen fressen tut sie das auch ist halt der drang der natur! was noch jut ist mal selber kochen pute mit reis und möhre hafferflocken könnt ihr auch kochen und zwei drei löfeln nass futter dazu geben ist toll für fell oder halt ein ei dazu mischen zu ergränzung von nass futter . trocken futter find ich nicht so toll auser das muss mal schnel gehen oder sie verreisen denn ist das jut aber so kriegt mein kleiner nicht da er das nicht mag und große nur ganz selten (nur für hunger zwischen durch ) so zu sagen . muss jeder für sich raus finden . aber man sollte nicht so doll an futter sparen um so billiger um so schlechter das zusammensetzung .!!! also carny hat 85% fleisch anteil was echt jut ist da ist ganz viel rind und putenherzn 15% also das hängt von der sorte ab aber da ist immer 85% fleich drin... preis geht auch 69 cent für 200g für baby katze reicht eine bückse am tag... schaut immer auf zusammensetzung viel fleisch anteil ist denk ich garnicht so verkehrt und wenig getreide da wie das schon gesagt worde katzen darm ist zu kurz um das richtig zu verarbeiten... sorry für so viel fehler bin russin ,... musste aber mal mit schrein lg kk

...zur Antwort