1,77 ist modelgröße ^^

jeder mensch ist schön wie er ist! ich bin beispielsweise total klein aber man muss irgendwie damit leben :) (bin ein mädchen :D )

...zur Antwort

bei Y vielleicht 'you and me' und dann ein gemeinsames bild, einfach ? wenn du sowas meinst :)

...zur Antwort

soweit ich weiß kann man seinen namen ab 18 jahren ändern . oder auch schon früher mit einverständnis der eltern. aber ganz ehrlich, auf den namen kommts doch garnicht an ? meinen namen hasse ich auch, aber das heißt ja nicht, dass die leute mich mit nem anderen namen anders behandeln würden? sag doch allen, dass die dich stani nennen sollen und fertig :) ich finds überhuapt nicht schlimm und ich denke nicht, dass dein name eine rolle spielt, wenns um mädchen geht.

...zur Antwort

haha ist nich schlimm. bei mir war das am anfang auch so , wirklich. vielleicht hast du ihn nicht tief genug eingeführt . hol ihn in paar stunden wieder raus und beim nächsten mal tust du ihn tiefer rein. ich kenn das, man hat das gefühl, dass er gleich da raus kommt, aber passiert schon nicht, keine angst :D

...zur Antwort

vielleicht alte fotos angucken ? an plätze zurück, die du früher mal besucht hast ? ich glaube das weckt ein paar erinnerungen :)

...zur Antwort

wird schon !ich bin mir sicher, dass du noch einen mann fndest, der es nicht so schlimm findet ;) ich meine hier gibts mädchen, die sogar mit 12 ihr erstes mal hatten ;) ist natürlich kein gutes beispiel, doch ich finde, die sollten sich schämen und nicht du.

...zur Antwort

du darfst sie einfach nicht 'zusammenführen' . du kannst was mit deinem freund machen, ohne sie und mit ihr ohne ihn. doch pass auf, dass du keinen von beiden vernachlässigst . ich wünsch dir viel glück :)

...zur Antwort