Das passiert wenn die Hände nicht richtig mit Blut und Sauerstoff versorgt werden.

...zur Antwort
Hin und zurück...

ja du kannst es den ganzen Tag von neun uhr frühs bis 4 uhr den folge tag nutzen und auch nur an wochentagen am wochenende musst man aufs schöne wochenendticket umsteigen. Du kannst mit allen nahverkehrszügen der Deutschenbahn fahren und das egal mit welchem. wenn du an einem anderen Tag zurück fahren willst dann musst du dir ein neues ticket kaufen. Ansonsten kannst du an dem Tag beliebig durch Deutschland fahren

...zur Antwort

Wenn sie dich nicht mögen würde würde sie sich sicherlich nicht jeden Morgen im Zug mit dir unterhalten. Vielleicht hat sie momentan wirklich sehr viel um die Ohren nicht nur durch die Schule bedingt. Lass ihr einfach ein bisschen Zeit, Kann auch gut sein das ihr das ein bisschen zu schnell geht, Frag sie in einer oder zwei Wochen noch mal dann kann sie auch erstmal zur Ruhe kommen und hat noch ein bisschen mehr Freizeit, und dann wird sie sich bestimmt auch mit dir treffen, wenn sie es dann als noch verschiebt sprich sie darauf an das du es komisch findest das sie immer wieder absagt und du das nicht verstehen kannst.

...zur Antwort

Geh zum Zahnarzt und schildere dem die Situation.

...zur Antwort

Setzt dir nen Limit was du ausgeben willst und schreib dir auf was du ausgiebst dann behälst du besser den überblick.

...zur Antwort

Ich hab damals auch mit 17 meinen Führerschein angefangen. In meiner ersten Praxisstunde hat mich mein Fahrlehrer bei uns vor der Haustür abgeholt und wir sind direktlos gefahren, auf normaler Straße, wir sind zwar nur Landstraßen gefahren und ich durfte am Anfang auch nur lenken, aber dann auch schon mal versuchen an zu fahren und zu schalten, zur Sicherheit hat der Fahrlehrer ja auch noch alle Pedale und kann eingreifen. Es ist ganz normal das du Panik hast, ich war auch total nervös und bin vorher auch nur einmal gefahren mit meinem Vater zusammen gefahren.

...zur Antwort
Warum distanzieren sie sich von mir?

Hallo alle zusammen, momentan habe ich das Gefühl, dass sich meine 'Freunde' immer mehr von mir distanzieren. Sie begrüßen mich Morgens teilweise gar nicht mehr, oder ignorieren mich einfach. Wenn ich ihnen Fragen stelle oder mit ihnen versuche ins Gespräch zu kommen antworten sie des öfteren auch nicht mehr. Und ich weiß einfach nicht woran es liegt. Ich möchte jetzt wirklich nicht arrogant klingen, nur ich habe manchmal das Gefühl, dass ich ;was meine Person betrifft, schon etwas weiter bin als meine Kameraden. Dies lässt mich manchmal fehl am Platz fühlen. Auch habe ich andere Interessen als meine Freunde: -Ich bin nicht so aufgedreht und gehe auch nicht jede zweite Woche auf eine Party, da es mich einfach nicht so sehr reizt. Ich bin ein sehr kreativer, und tiefgründiger Mensch und bei den üblichen Diskussionen (Jungs, Liebe, "Hast du schon gehört dass...",...), welche jeden Tag auf den Tisch geholt werden, will und kann ich in letzter Zeit einfach nicht mehr mithalten.

Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Ich gehe auf die Leute zu, biete ihnen meine Hilfe an, mache ihnen Komplimente und bin sehr nett, loyal und höflich zu ihnen. Und trotz alledem, schließen sie mich immer mehr aus ihrem Kreis aus.

(Mir wurde von Bekannten auch schon gesagt ich solle in einem Kunstkurs und in "meiner Art von Welt" nach Leuten Ausschau halten, mit denen ich mich wahrscheinlich besser verstehen würde)

Freu mich schon auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Das hört sich dann stark nach den falschen Freundenn an. Aber wenn du merkst das sie sich immer mehr von dir entfernen und sie dir wichtig sind, dann solltest du sie darauf ansprechen und sie fragen warum sie dich ausgrenzen.

...zur Antwort

Es kommt nicht darauf an wie lange ihr zusammen wart. Es ist wichtig was du für ihn Fühlst. Letztlich kann dir keiner diese Entscheidung abnehmen. Bei Liebe kommt es nicht immer ganz auf die Sinn an. Manchmal klappt es beim zweiten mal, weil man dann erst gemerkt hat was man eigentlich an dem anderm hat. Das muss nur nicht so sein. Aber wenn du ihn und er dich so sehr vermisst dann solltest du es vllt in betracht ziehen noch mal richtig mit ihm darüber zu reden und euch richtig aussprechen aus welchen Gründen die Trennung passiert ist und ob man das in Zukunft ändern kann.

auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück

...zur Antwort

Also wir haben einen Golden Retriever zu Hause und haben die verschiedensten Formen von Leinen für ihn, einerseits ne Flex, und mehrer Standart leinen bis zu zwei Metern länge, die jeweils für Geschir oder Halsband sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.