HILFE! MEIN EX WILL SICH UMBRINGEN!

Hallo leute wie das schon da ober steht Mein Freund will sich umbringen. Ich weis nicht was ich machen soll also ich erz mal erstmal. Mein Vater hat Herrausgefunden das ich ein freund habe weis aber nicht wer ( er ist in sachen freund streng ) wenn er wüsste wer er ist würde es richtig viel stress geben weil mein vater mit der familie streit hat. Mein vater war sehr enttäscht und sauer auf mich und ist es immer noch wir hatten immer ein gutes verhältnis aber jetzt ist es ganz schlecht weil es mir sehr peinlich ist und meinem vater auch. Ich darf jetzt nicht mehr Raus auch nicht telefonieren oder ins internet (ins internet geh ich immer heimlich wenn er nicht da ist) so dann hab ich meinem freund gesagt das ich schluss mache weil ich jetzt viel stress habe und eine richtige bezihung eh nicht möglich ist und weil ich jetzt versuchen will es bei meinem vater wieder gut zu machen. Er hat total geweint und mich jetzt seit eine woche angebettelt das es doch gehn würde er hat sich meinen ganzen namen geritzt (er war nie so ein mensch er hat leute ausgelacht die sowas für ein mädchen machen) dann gestern hat mir seine schwester gesagt das er in den keller gegangen ist um Wasser zu hohlen und nicht mehr wieder gekommen ist sie hat sich sorgen gemacht weil er seit tagen komisch war er hatt 3 tage nix gegessen und sich geritzt sie hatte angst das er sich was angetan hat. Dann bin ich hin gegangen wo wir uns immer getroffen haben und da saß er. Er hat mich dann gefragt ob ich mir wirklich sicher bin bei meiner entscheidung ich meinte ja dann hat er mir seine kette gegeben und gesagt egal was passiert es ist nicht deine schuld. Dann hab ich aus einen guten freund von uns raus gequetscht das er sich umbringen will. ich hab dann zu meinem ex freund gesagt das er übertreibt und das sein leben weiter geht (weil er grade mal 15 ist) er liebt mich wirklich sehr hängt wohl davon ab weil er niemanden hatte mit den er reden konnte und er selber sein konnte ausser mit mir. Naja dann wo ich das wusste das er sich umbringen will hat er mich nocheinmal gefragt wo ich nachhause gehn wollte er meinte brauchst du noch zeit um zu überlegen oder bleibst du bei deiner meinung dann hab ich gesagt das ich zeit brauche weil ich angst hatte das er sich umbringt. Eig würde ich sagen ach er macht das nicht aber er ist echt ein psychopat geworden. Was soll ich jetzt tunn ??? ich will nicht mehr mit ihn zsm sein habe aber angst das er sich was antut :(( ??? !!!

...zur Frage

Das ist ein Fall für den Psychologen. Denn auch ich war mal in dem Alter und habe verrückt getickt, jedoch ritzen oder selbstmord? das ist ein bisschen zu krass...

...zur Antwort