Sehr wahrscheinlich legt der Fernseher Deine Filme auf der Festplatte in einem verschlüsselten Verfahren ab. Ist bei mir auch so (Panasonic-Plasma, SSD-Festplatte bzw. Platte >160GB) Das erzeugte Betriebssystem auf der Platte ist FreeBSD, also ein Linux. Ich arbeite mit Linux und komm trotzdem via PC nicht an die Filme ran. Selbst wenn ich die Platte an einen anderen TV (gleiche Marke und Modell) anschliesse, geht das nicht. Wird bei dir wohl ähnlich sein. Kopierschutz nennt sich das. Viel Glück

...zur Antwort

Sag den lächerlichen Lächlern, dass nur Metal der wahre Herzschlag unserer Zeit ist. Auch ältere Leute, ja sogar viel älter Leute hören Rock und Metal. Da ist man in jedem Alter in guter Gesellschaft \m/

...zur Antwort

Man schaue sich die gegenwärtige Weltwirtschafts-Krise an und somit dürfte die Antwort schnell gefunden sein. Die Menschheit schafft es weder mit noch ohne Maschinen. Liegt leider an einer evolutionären Fehlprogrammierung. Schade eigentlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.