Versuche einen Termin bei Hautarzt zu machen der wird warscheinlich erst nach der Con sein, aber dann bist du das problem für immer los ^^ Gegen die rötungen empfehle ich dir eine grüne Makeup base und zum abdecken kannst du ein camouflage make up benutzen. Für Fotos darf man auch mal mehr benutzen. Gegen die huckel gibt es solche Pads. Ich weiß leider nicht wie die heißen aber die sehen aus wie kleine runde tesa, die kannst du dir über Nacht auf die Pickel kleben und dann sind sie nach ein paar Tagen ausgetrocknet und werden wieder flach. Die kannst du 2-3 Tag vor der con jede nacht drauf machen. Und für den Rest gibt es ja Bearbeitungsprogramme ^-^

...zur Antwort

Traurig fällt mir jetzt als erstes Clannad ein besonderst die 2 staffel, das ist aber nicht brutal wie elfenlied.

...zur Antwort

Jedem Menschen geht es mal schlecht und vielen geht es schlechter als dir. Denk mal an die Hungernden aus Afrika. Du musst nicht jeden Tag Kilometer gehen um Wasser zu bekommen. Du hast ein paar Probleme aber das hat jeder mensch. Aber alle zeigen nur die guten seiten in ihrem leben und alle anderen denken das ihr leben perfekt ist. Jeder macht mal negative Erfahrungen und die muss man verkraften. Wenn es so schlimm ist kann es doch nur noch besser werden oder? Aber das kann es nicht wen man sich umbringt. Weißt du was nach dem Tod ist? Nein! Wahrscheinlich nichts. stell dir vor wie schrecklich es wäre wen es nichts mehr gibt! Wenn du nicht lebst ist das leben unnötig. Also lebe solange du es kannst und wen du Probleme hast versuche es zu ändern.

...zur Antwort

Natürlich nicht. Aber Weihnachts geschenke sind nicht selbstverständliches. Es sind geschenke. Man schenkt jemanden etwas um zu zeigen das man ihn gern hat. Ich finde es schrecklich wen man sich nur wegen einer beleidigung nichts schenkt. Aber auch wen sie das durch zieht schenke ihr doch was zu weihnachten und entschuldige dich wen sie merkt das es dir nicht nur um das geschenk geht sondern einfach nur ein schönes Weihnachten mit der familie haben willst wird sie ihre meinug sicher auch ändern

...zur Antwort

Ich kann nicht auswendig lernen.

Hallo.

ich weiß, es waren hier schon viele Fragen zum Thema auswendig lernen etc. Das Problem bei mir ist... egal was ich mache, ich kann es nicht. ich sitze hier ungelogen seid rund 2 Stunden und muss mir insgesamt 4 Sätze merken und nicht mal den ersten den ich nun schon seid 2 stunden übe, kenne ich immer noch nicht richtig. ... auswendig lernen, durchgehend aufschreiben, laut lesen, den Satz aufschreiben und mitlesen etc. alles habe ich schon versucht aber es funktioniert wirklich gar nichts davon...

"Fangen wir erst mal mit den Primären Alkoholen an, bei den [...] der OH-Gruppe, kann sich keiner, oder nur ein weiterer Kohlenstoffatom miteinander verbinden." <- das ist das was ich mir bisher merken konnte. und der Richtige Satz lautet:

"Fangen wir mit den primären Alkoholen an: bei den primären Alkoholen ist das mit der OH-Gruppe verbundene Kohlenstoff-Atom mit keinem oder nur einem weiteren Kohlenstoff-Atom verbunden."

An sich ein ganz einfacher Satz... aber ich weiß auch nicht... ich kann mir ihn einfach nciht merken... geschweige denn die anderen 3 die ich noch können muss... bis übermorgen.

Habt ihr eventuell auch sowas? Ist das eventuell eine Einschränkung vom Gehirn? Als ich ein Kind war hatte ich auch sehr oft meinen Nacken ausgerenkt und konnte nicht wirklich viel hören und Sachen nicht immer gut wahrnehmen. (Ist der Grund wieso ich erst mit 8 Jahren gelernt habe mit dem Fahrrad zu fahren.......) PS: ich kann es jetzt aber ;D

Aber trotzdem... kann es sein es damit etwas zu tuen hat? Oder kennt ihr Freunde die ca. "das selbe" haben wie ich? wenn ja, wie lernen eure Bekannten, oder eventuell auch ihr, Texte auswendig?

Ich persönlich finde es schon richtig Peinlich und auch schon fast traurig das ich nicht mal diesen billigen Satz nach 2 Stunden lernen nicht kann... .

Hättet ihr ein paar Ratschläge für mich? :/

...zur Frage

Ich habe auch sehr viele Probleme mit auswendig lernen ... vieleicht lenkst du dich unbewusst mit i-was ab und konzentrierst dich nicht richtig. Versuche dir alles was möglich ist bildlich vorzustellen was bei dem etwas schwer ist oder überlegt dir zu manchen wörtern die du schnell vergisst eselsbrücken ^^

...zur Antwort