Vielen Dank für die ganzen Antworten und beispiele aus Eurem Umfeld. :-)

Ich denke dann dürfte das wohl doch ganz gut gelingen in meinem Alter. dann werde ich später mal los und mich anmelden. Jetzt oder nie ;-)

...zur Antwort

Jeder gut gehaltene Hund wird todunglücklich sein, wenn er von seinem Herrchen getrennt ist....

Mir stellt sich allerdings gerade die Frage ob Du nicht einfach nur irgendwen suchst, der sich gefühlsmäßig von Dir abhängig macht oder den Du gefühlsmäßig abhängig machen möchtest? Falls das der Fall ist, so wäre es kein richtiger Weg. Weder beim Tier noch beim Menschen. Eher sollte man dann die Gründe für dieses Gedankengut hinterfragen und andere Lösungen finden.

Falls es nicht der Fall ist, so beachte einfach nur meine oberste Antwort.

...zur Antwort

Manchmal hat man Menschen so gerne, das man ihnen nicht weh tun möchte, so wie er es Dir ja auch sagt. Es zeugt von einem guten Charakterzug, wenn er das so sagt. Dennoch muss ein Mögen oder dieses Mögen und diese Ehrlichkeit nicht auf mehr deuten. Ich kann einen Menschen sehr mögen und mag ihn auch deshalb nicht verletzen, aber dennoch muss dieses mögen nicht so weit ausreichen, dass es mehr werden könnte.

Du kannst jemanden sehr mögen und dennoch kann es manchmal nicht ausreichen für eine Liebe. Dann bleibt es beim mögen....

Hoffe Du konntest mir folgen :-)

Er ist Momentan nicht bereit für mehr und ich denke das musst Du leider so akzeptieren.

...zur Antwort

Hallo,

benötigst Du dies für den ayurvedischen Bereich bzw. zu ayurvedischen kochen oder als Körperpflege? Falls ja, kann ich Dir folgende Seite empfehlen, dort findest Du jede Menge.

 

http://www.pagra-natur.de/Koerpersheabutter-Emotion-75-g-bio

...zur Antwort