Ich möchte auxh nixht streiten oder Unruhe verbreiten aber ixh kank aus Erfahrung sprechen, und lass mir da auch nicjt sagen das man das nicht machen soll weil dies das und jenes passiert .

Es ist keine grosse sache , dein,, Hase" was ich eher denke was ein kaninchen ist wird es überleben und gut überstehen , es bleibt nur solange wegen der Narkose da .

Drück dir die Daumen :)

...zur Antwort

Das kann man auch selber machen, züchte schon ewig kaninchen und da kommt es immer mal wieder vor das wir Zähne abschleifen müssen oder mit einer Zange ,,abknippen".

Im wohle des Tieres,  sehr vorsichtig. 

...zur Antwort

Bin in 8 Wochen fertig mit der Ausbildung zur altenpflegerin. .kla wir brauchen Leute  in  der Pflege aber lass dir sagen. ..es ist ein verdammt  schwerer beruf..körperlich psychisch bin ich auch schon angekratzt. 

3 Jahre dauert die Ausbildung  heilerziehungspflege nicht so lange.

Aber ja auch als heilerziehungspflege kann man im Altenheim mit den Arbeiten  wird aber so ist es bei uns überall  nur als Helfer angesehen weil man eben nicht auf alte sondern auf behinderte spezialisiert  ist.

Hoffe konnte dir helfen 

...zur Antwort

Und,.habt ihr eins bekommen?

Stecke in so einer ähnlichen Lage. ..

...zur Antwort