Rassismus gegen deutsche in Deutschland, muss ich mir das gefallen lassen?!

Mal kurz was zu meiner Person : Bin 17 , hab vor ca. 1 Jahr die Schule gewechselt auf der mehr "Ausländer" als deutsche sind. Zuerst will ich klarstellen , dass ich keinerlei Vorurteile Menschen mit Migrationshintergrund gegenüber habe, aber was in den letzten Wochen abgeht find ich echt unter aller Sau! Ca 70% der Schüler sind Ausländer und so kams ,dass ne Freundin und ich immer wieder auf dem Pausenhof als Nazischweine, Kartoffelköpfe oder scheiß deutsche bezeichnet wurden. Aus Angst gingen wir den Konflikten aus dem Weg und haben gar nichts gesagt. Für mich ist es einfach eine UNVERSCHÄMTHEIT in diesem Land zu leben und die Landsleute aufs übelste zu beschimpfen. Ich meine als deutscher muss man ja wirklich immer aufpassen was man zu wem sagt ohne rassistisch geschimpft zu werden, aber die brüllen da ganz ungeniert rum und machen sich über uns lustig. Mal im Ernst würde ich mich so in der Türkei beispielsweise aufführen würde ich gesteinigt werden. Ich fühl mich in meinem eigenen Land unterdrückt und versteh nicht , wie man als Ausländer die Vorzüge des deutschen Staates genießt und dann so einen Hass gegenüber den Menschen und dem Land generell aufbaut. Naja ich fühl mich aber nicht für voll genommen ,wenn ich mit sowas zum Lehrer gehe, weil man als deutscher ja schon son gewissen "Ruf" hat , sprich der Lehrer wird sich wohl nicht trauen was zu sagen aus Angst , dass er am Ende rassistisch klingt etc. Gut meine Frage jetzt eigentlich, muss ich mir sowas gefallen lassen ?! Ich würde den ganzen Großmäulern nämlich dass, was ich hier geschrieben habe , gerne mal persönlich sagen, habe nur Angst dass ich mich da in was reinreite und am Ende der große Nazi bin .. Danke schon mal :P

...zur Frage

Rassismus impliziert die Unterdrückung einer Minderheit bzw. die Machtdemonstration dieser Nutzniesser gegen diese Minderheit. Also wird es wohl kaum "Rassismus" gegen einen Deutschen im eigenen Land geben. So weit klar? Das was du erlebst ist natürlich auch nicht gutzuheissen, aber es sind lediglich üble Beleidgungen gegen die du dich wehren solltest. Selber, per Schulleiter oder Lehrer und notfalls per Anwalt oder Polizei. Das ist eigentlich ganz einfach!

...zur Antwort