Och meine Güte, seid doch mal was offener. Wenn man es wirklich will wieso nicht. Wenn man ne schöne Kopfform hat kann eine Glatze auch bei einer Frau gut aussehen. Man muss es nur mit selbstbewusstsein tragen. Die Glatze kommt zudem immer mehr auch bei Frauen in Mode. Wenn man sich traut und diese Glatze aus überzeugung trägt wieso nicht? Wächst ja auch wieder nach.

...zur Antwort

Es ist auf jedenfall sehr mutig. Wenn du es mal machen willst, würde ich es jetzt machen. Jetzt wo du zur Schule gehst, können höchstens blöde Komemntare kommen, später im Beruf sieht das anders aus. Wenn du es willst mach es! Was die anderen sagen ist absolute Nebensache. PS: ich weiß wovon ich rede, bin zwar ein Mann habe aber auch das gleiche durchgemacht. Habe es letztendlich gemacht und keine Sekunde bereut!

...zur Antwort