Normalerweise speichert Libreoffice das Dokument regelmäßig(alle 10 Minuten glaube ich). Du solltest das Dokument also wiederherstellen können, im schlimmsten Fall fehlen die letzten 10 Minuten.

...zur Antwort

http://mxtoolbox.com/blacklists.aspx

Auf dieser Seite kannst du prüfen lassen, ob deine IP auf einer Blacklist steht. Wenn du auf Blacklists stehst, kannst du die Betreiber kontaktieren und um Entfernung bitten. Die haben normalerweise ein Formular dafür.

Vorher solltest auch deine Logs checken, ob ein Spammer über deinen Server Spam verschickt.

...zur Antwort

Ich denke das wird in absehbarer Zeit nicht passieren. Festplatten haben immer mehr Kapazität und es können immer noch mehr Server aufgestellt werden. Solange es die Rohstoffe für Microchips noch gibt jedenfalls. ;-)

...zur Antwort

Ich habe gerade kein Ubuntu hier um zu testen, aber möglicherweise musst du in /etc/default/ssh-server (oder so Ähnlich) zuerst einstellen, dass der SSH-Server auch wirklich gestartet werden soll.

Du kannst gucken ob der Server läuft und auf welchem Port er lauscht mit dem Befehl(Im Terminal eingeben):

sudo netstat -tlpn | grep ssh


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.