Ohr (Helix,Tragus,Rook,Conch usw)

hay, also ich konnte mich zwischen den beiden auch nicht entscheiden weil ich beie richtig schön finde, als ich dann beim piercer war und nachgefragt hab was besser wäre hat sie mir aufjedenfall den conch empfohlen.. sie meinte er wärde nicht so kompliziert und von der heilung auch etwas besser(obwoohl das denk ich bei jedem etwas ander ist) .. letzendlich bin ich voll und ganz zufrieden mit meinem conch er siehst super aus und hat noch kein einziges problem gemacht.. achja meine piercerin meinte auch das der rook bei mir nicht gut werden würde weil mein ohr dafür einfach keine gute form hat.. viel glück dir noch

...zur Antwort

hat mein pferd auch manchmal.. wenn etwas passiert ist odä. Vorallem auch jetz bei dem wetter weil es sehr heiß ist und sie dadurch total faul wird und nichts arbeiten will. Außerdem nerven die ganzen fliegen und da reagiert sie auch ganz schön zickig. Ich glaub da musst du wohl oder übel mal mit der gerte dran das du mit ihr arbeiten kannst..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.