http://de.wikihow.com/Mit-dem-Ritzen-aufh%C3%B6ren

Damit hab ich auch schon vielen Tipps gegeben <3, ich hoffe es klappt bei dir auch, klickt bitte auf den Link :)

...zur Antwort


http://www.300-jahre-klavier.de/geschichte.html

Ist das ok so ? :) 

Suche nach "Entwicklung des Klaviers

...zur Antwort

Mit Zähenspitzen gehen und so auch die Treppe hochlaufen :)

...zur Antwort

Naja, du wirst nach der Betäubung gar nichts, wirklich gar nichts spüren :) Nach der Betäubungachmerzt es etwas, ist nicht schlimm, es fühlt sich nur so an, als hättest du dich selber in den Hls geschlagen haha. Dann fehlt dir im Hals irgendwas, ein komisches Gefühl halt..aber es wird wieder normal und du wirst nichts mehr davon merken! Versprochen ♥ Ich drücke dir die Daumen, entspann dich, es wird nicht SO schlimm sein.

...zur Antwort

Oh gott, es ist nichts gegen dich oder andere Mädchen. Ich bin 14, ich finde als Mädchen ist Selbstbefriedigung echt ekelhaft und hab Angst davor. Als Junge würde ich es normal finden. Ich weiß auch nicht wirklich wie es geht, ich habs mal versucht, weil ich gehört hab, dass sie dann unnormal sind, aber fands ekelhaft. WEnn ich es mal gemacht habe kann ich mir gut vorstellen, dass ich es abstreiten würde, aber ich habs halt noch nie gemacht :) ich hab kein plan warum ich eigentlich nie darüber nachdenke. Tjaa, tschauu

...zur Antwort