So ein Schwachsinn. Häng dich weg.

Und sollte das ernst sein, existieren jetzt sehr viele Sceenshots von deinen Mordabsichten. Deine Adresse muss in einem solchen Fall herausgegeben werden. Du bist hier nicht so anonym wie du denkst.

...zur Antwort

Sehr geil, dir kann man nichts mehr beibringen.

Nichts ist wirksamer, als besoffen Frauen anzutanzen.👍

Echt schwer zu toppen.

Also ich würde schwach werden. 😂😂😂

...zur Antwort

Die Krankenkasse trägt die Kosten. Es kann sein, das eine geringe Selbstbeteiligung anfällt. Wenn du schon 18 sein solltest, kannst du dir jederzeit eine Einweisung vom Arzt holen. Wenn nicht, wird der Arzt deine Mutter hinzuziehen.

Du kannst auch mit dem Arzt darüber sprechen, das du nicht mit deiner Mutter reden willst und warum.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Und die hast du.🌺

...zur Antwort

Wenn du dich umbringen wolltet, brauchst du eine Sofortaufnahme auf einer Akut-Station. Wie alt bist du? Gehe als nächstes zu deinen Hausarzt und schildere deine Probleme und den Suizidversuch.

Der Arzt muss dir eine Einweisung für eine psychiatrische Station geben.

Deine Mutter muss involviert werden. Kannst du mit ihr zusammen zum Arzt gehen? Das wäre sehr sinnvoll, weil er mit deiner Mutter reden könnte. Deine Mutter MUSS dich JETZT unterstützen. Mache ihr das klar.

Der Arzt nennt euch dann eine nahegelegene Psychiatrie. Dort wirst du jederzeit angenommen.

Es ist aber auch richtig, das jederzeit die 112 wählen und mitteilen kannst, das du akut suizidal bist.

BITTE MACHE DAS, WENN ES BRENZLIG WIRD.

Und nach so einem Aufenthalt, der dich erstmal stabilisiert, solltest du überlegen, ob du auf einer Psychotherapie-Station eine Therapie machen möchtest. Ich halte das für dringend erforderlich. Denn von einer Krise in die nächste zu schlittern ist grausam. Es reicht nicht "ein Pflaster drauf zu machen", du brauchst eine längere Zeit mit guten Therapie- Angeboten um längerfristig ein besseres Leben führen zu können. Erstmal verstehen, was überhaupt los ist.

Ganz liebe Grüße

...zur Antwort

"Der Mann hat Gott nach seinem Ebenbild erschaffen: Intolerant, sexistisch, homophob und gewalttätig."

(Marie de France)

...zur Antwort
Problem mit Angst oder Paranoia?

Immer wenn ich Ukulele spiele hör ich aufeinmal leute vor meiner wohnung die sich versammelt haben und lachen, mich auslachen. das raubt mir die lust ukulele zu spielen und ich weiß nicht ob das real ist oder nicht. ich denk mir immer das die leute nur darauf warten mich auszulachen, ich weiß nicht ob das ne angststörung ist oder paranoia. mir raubt das so die lust am leben, egal ob ich raus geh oder irgendwohin. das liegt daran das ich von einer großstadt in ein dorf gezogen bin und im dorf sind ja die leute alle so hellhörig und man kennt sich usw. aber ich wollt eig. nie in einem dorf leben, weil die leute dort so komisch drauf sind jetzt ist es zu spät ich lebe schon seit 18 jahren in diesem dorf aber es hat sich halt so komische angststörungen gebildet bei mir, die ich woanders nicht hätte, da bin ich mir sicher glaub ich. aufjedenfall hab ich das gefühl das die leute überall sind sogar vor meiner wohnung und sie lachen mich aus, auch mitten in der nacht. ich komm nicht klar mit meinem leben ehrlich gesagt, ich hab kein vertrauen in die menschen, bin isoliert, lebe allein, hab mich abgeschirmt, möchte kein menschenkontakt, nichtmal zu meiner familie, hab zu keinem kontakt mehr, am liebsten würd ich alleine auf der welt sein, ich kann das sogar nicht mit menschen, es ist immer anstrengend mit menschen, man muss immer die interessen teilen und so tun als würde man spaß haben obwohl man eig. allein sein möchte.. so geht es mir :( es ist halt diese mentalität die weit weg von meiner persönlichkeit ist

...zum Beitrag

Hallo, ich habe einen Verdacht. Das kann aber nur ein Arzt klären.

Dir kann jedenfalls geholfen werden. Du hast massive Ängste, aber das ist wohl nur ein Symptom einer anderen Erkrankung.

Und du bist auch nicht allein mit solchen Gefühlen. Es geht vielen genauso oder ähnlich. Wichtig ist, das du dir Hilfe holst. Ich weiss, das du es kannst. Alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo, sind diese Hitzeattacken häufiger und intensiver, je kälter es ist, also im Winter?

Wie alt bist du? Männlich/Weiblich?

Hast du noch andere Beschwerden?

...zur Antwort

Jaaaaaaaa. Bist du. Willst du so sein und bleiben? Kannst du empathiefähig und emotional sein? Hilfst du anderen Leuten?Kannst du Mitleid empfinden? Hast du den Eindruck, du bist was besseres?

Das interessante ist, das solche Männer meist unsicher sind. Auch wenn sie das nicht einsehen können und wollen.

Was verunsichert dich so?

...zur Antwort

Mach sowas nie wieder. Meide das Geschäft. Wie es aussieht, kommst du so davon. Und wenn du schon so davon kommst, dann tue wenigstens jemand anderem etwas gutes.

Alles Gute

...zur Antwort

Lieber HashKonsument😂,

vielleicht eine Entzugssymptomatik?

Ansonsten kann man das auch ganz ohne Entzug haben. Phasenweise sogar ziemlich stark. Weißt auf Anspannung in Seele und Körper hin. Auf diese Weise wird Druck abgebaut. Der Schlaf ist aber meist nicht erholsam in solchen Phasen.

Liebe Grüße an den HashKonsumenten😊

...zur Antwort

Klar, natürlich ist das möglich.

...zur Antwort

Blocke negative Gedanken sofort ab. Ja, das geht. Ist eine reine Übungssache. Du brauchst deinen Schlaf, sonst bist du am Tag nicht in der Lage klar zu denken.

Es gibt da eine gute Übung; Zähle langsam von 20 rückwärts bis 1. Sobald ein Gedanke auftaucht, gehts von vorne los. Wieder und wieder.

Wenn du gar nicht schlafen kannst empfehle ich Lasea, der Wirkstoff besteht aus reinem Lavendelöl. Inzwischen wissenschaftlich erwiesen, das es gegen Ängste und Unruhe wirkt.

Es gilt die Situation schnell zu klären. Bevor du dich trennst, spreche nochmal mit ihm. Wenn das möglich ist. Vielleicht sind auch mehrere Gespräche notwendig, um Klarheit zu bekommen.

Alles Gute.

...zur Antwort

JA. NO COMMENT.

...zur Antwort