Vielleicht möchte sie ja einfach nur freundschaft oder sie ist zu schüchtern um drauf einzugehen. Aber an deiner stelle würde ich es weiter versuchen, aber nicht zu aufdringlich sein. Erst wenn es sich wirklich ergibt, dann kannst du sie wieder versuchen zu küssen oder erstmal nur leicht berühren, aber nicht zwanghaft probieren! Viel glück

...zur Antwort

Das macht man automatisch. Einfach den mund ein wenig aufmachen und dann auf ihren leicht pressen. Kannst es ja mal an deiner hand üben oder an einem glas. 

...zur Antwort

Wenn du berühmten Personen wie zb. onedirection oder Lady gaga folgst, dann gibt es immer fans die dir dann automatisch auch folgen. Warum die das machen ist fragwürdig, aber so bekommt man auch Follower :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.