Wir haben zwei Kater, die unterschiedlicher nicht sein könnten, obwohl sie Geschwister sind.

Der eine liebt seinen Freigang, ist auch recht schlank, und bleibt manchmal für ein paar Tage weg (besonders im Sommer). Der andere ist etwas dicker und bleibt die meiste Zeit im Haus oder zumindest ums Haus herum. Wir vermuten, dass der Freigänger sich selbst ernährt (jagt sogar kleine Kaninchen im Feld) und deshalb kein Futter braucht.

Also würde ich sagen, wenn es das öfter macht und immer wieder gekommen ist, liegt das in seiner Natur :)

...zur Antwort

Ja das ist richtig, wenn deine Abinote um 3,75 Punkte von deiner Vornote(Durchschnitt vorher) abweicht, dann musst du in die Nachprüfung.

Wenn du also schlechter bist als vorher, kriegst du die Chance dich zu verbessern, und wenn du besser bist als vorher, dann musst du "beweisen", dass du wirklich so gut bist.

Bei der Berechnung der endgültigen Note zählt die Note der schriftlichen Prüfung doppelt so viel, wie die Note der mündlichen Nachprüfung.

...zur Antwort
Katzen

Bei uns hatten wir Hund und Kaninchen schon zusammen im Wohnzimmer rum laufen, hat gut geklappt, aber nur weil wir einen sehr lieben friedlichen Hund haben! Sonst sind die Kaninchen oben im Käfig und der Hund unten im Erdgeschoss (er darf nicht hoch in die Schlafzimmer)

Also es kommt drauf an ob der Hund die Kaninchen in Ruhe lässt, als wir den käfig eine Zeit mal unten hatten, hat das die Kaninchen nicht gestresst und der Hund blieb auch ruhig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.