Versuchs mal über http://www.blumen-king.de, die sind günstig, haben tolle Blumen und ich wurde noch nicht enttäuscht beim Blumenversenden....

...zur Antwort

Hallo, ich glaube fast jeder Blumenversender erfüllt Dir diesen "Wunsch". Ich hatte mal einen Anlaß, da habe ich anonym Blumen über den Blumen-King www.blumen-king.de verschickt. Bei denen mußte ich nur einen entsprechenden Vermerk bei Bemerkungen zur Bestellung angeben und alles hat prima geklappt. Teste die mal, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

...zur Antwort

Es handelt sich um Lisianthus/Eustoma, der deutsche Name ist Japanrose. Lisianthus oder auch Eustoma gibt es in vielen verschiedenen Farben, meist wird die Japanrose in der Farbe weiß oder in rosa angeboten. Oft aber auch, wie auf dem Foto zu sehen ist, in weiß mit blau/violettem Rand. Die Blütenstiele haben einen schlanken Wuchs und werden gern in Sträußen verwendet.

...zur Antwort

Du solltest hier lieber die Leute mit ins Boot nehmen, die so etwas täglich machen. Guck' mal bei www.blumen-king.de, die versenden Sträuße, auch individuelle und fügen der Sendung eine handgeschriebene Grußkarte mit Deinem Wunschtext bei. Ich finde das sehr persönlich!

...zur Antwort