Ich glaube, wie die Menschheit ohne Religion aussähe, kann niemand genau sagen. Schon seit der Antike gab es keine Kultur, die nicht eine eigene Religion hatte. Jeder versucht die Welt zu erklären, nach seinen eigenen Vorstellungen.

Es gibt viele Atheisten heutzutage, die nicht an einen Gott glauben. Ich möchte aber mal behaupten: Auch der Atheismus ist ein Glaube, fast schon eine eigene Religion mit Weltanschauung, denn die meisten Atheisten glauben an die Wissenschaft. Jedoch kann auch die Wissenschaft nicht vollständig bewiesen werden.

Deshalb finde ich, dass eine Welt ohne Religion nicht möglich ist. Denn Menschen wollen eine Erklärung haben, wie sie entstanden sind, und was der Sinn des Lebens ist. Dadurch entstehen unweigerlich die unterschiedlichsten Weltanschauungen und Religionen.

...zur Antwort
Nur bei Vergewaltigung oder ähnliches okay

Viele scheinen gar nicht zu bedenken, dass das Kind auch ein Recht auf Leben hat? Auch wenn es noch nicht denken kann, muss man sich doch im Klaren sein, dass es sich um einen Menschen, um einer Person handelt?

Bei einer Vergewaltigung oder wegen gesundheitlichen Umständen ist die Entscheidung für eine Abtreibung nachvollziehbar. Aber soziale und finanzielle Probleme können doch wirklich nicht eine Abtreibung rechtfertigen, zumal es Alternativen gibt, wie das Kind zur Adoption zu geben?

...zur Antwort

Ich glaub nicht dass das möglich ist, außer irgendein Bug oder Internet Probleme oder so

...zur Antwort

Einstellungen -> oberstes Feld mit deinem Namen -> iCloud -> Fotos.

Dort alles ausschalten.

...zur Antwort

Such einfach mal im Internet nach USB 3.0 A-Stecker auf C-Stecker.

...zur Antwort

Wenn du einfach nur einen Blog haben willst ist es mit WordPress oder ähnlichem deutlich einfacher und schneller, als eine eigene Webseite von Grund auf zu programmieren.

Wenn du aber die Zeit und Geduld hast und was lernen willst, kannst du damit anfangen, einen php-Framework auszusuchen. Ich persönlich würde Symfony oder Laravel empfehlen. Mit einem solchen Framework hast du schon die Basic Sachen wie Datenbankabfragen und so. Die beiden Frameworks sind ziemlich beliebt, sodass es ziemlich viele Tutorials im Internet gibt, wie man einen einfachen Blog programmieren kann.

...zur Antwort